Beiträge von Gamer34



    Name: Pascal


    Alter:

    16

    Spielzeit:

    ca. 220 Stunden auf den GPX-Servern, 433 Stunden gesamt

    Steamname:

    Gamer34

    Gründe warum wir dich nehmen sollten*:

    ich war schon einmal im GPX-Team

    Stärken (min. 3):

    +Geduldig

    +Regelbewusst

    +Hilfsbereit

    Schwächen (min. 2):

    -teilweise zu sehr auf eine Sache fokussiert

    -sehe meine Fehler meistens nicht ein



    Erfahrung auf anderen Servern (mit Beispielen)*:

    Helfer auf dem MyFTB Modded Minecraft Server


    Sehr geehrte Serverleitung,
    ich möchte mich hiermit als Moderator für die TTT-Server bewerben.


    Mein Name ist Pascal, bin 16 Jahre alt und mein Ingame-Name ist Gamer34(STEAM_0:95301941|https://steamcommunity.com/profiles/76561198150869610/) und besuche momentan die 10. Klasse einer Realschule in Bayern. Meine Hobbys sind Zocken, Fischen, Kampfsport und die Aquaristik. Auf allen Servern zusammen hab ich eine Spielzeit von etwa 7 Tagen. Ich möchte Moderator in eurem Serverteam sein, weil ich finde dass, vorallem auf dem #3-Server, zu wenige Mods anwesend sind, und sich dadurch viele Regelbrecher, vor allem Randomkiller, auf den Server rumtreiben. Dies will ich ändern, weil solche Regelmissachter, die den Spielspaß von anderen kaputtmachen, nicht auf den Server gehören. Ich war schon einmal in einem Serverteam, allerdings nicht in Garrysmod oder TTT, sondern bei MyFTB, einer modded Minecraft Servergruppe, als Helfer tätig. Garrys Mod habe ich bis jetzt etwa 330 Stunden gespielt, davon etwa die Hälfte auf den GoldenPhönix-Servern.
    Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung


    mit Freundlichen Grüßen
    Gamer34



    Anlagen:
    Bewerbung bei Myftb: http://forum.myftb.de/t/bewerb…m-helfer-in-ultimate/1298