Entbannungsantrag

  • 1) Mein Roleplay-Name: zu lange her, keine ahnung

    2) Meine Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198288109451

    3) Warum wurde ich gebannt?: 10 Warns

    4) Wie lange wurde ich gebannt?: Permanent

    5) Wie viele Verwarnungen hast du?: Unklar

    6) Wer hat mich gebannt?: Luca Gold


    7)Wieso sollte ich entbannt werden?:


    In der Vergangenheit habe ich den Spielmodus RP entdeckt. Ich habe RP kennengelernt, weil mein TTT-Server, wo ich als Supporter vertreten war und für Recht und Ordnung gesorgt habe einen brand neuen Server releast hat. Das Roleplay hat mich sehr fasziniert und ich habe immer mehr Spielstunden gesammelt. Bis ich an den 10 Warn angelangt war. Das Resultat, wie zu vermuten, war ein Bann. Jedoch hatte ich keine Ahnung, dass es sich auf meinen Supporter-Rang und auch auf den TTT-Servern auswirken würde, es folgte ebenfalls in Form eines Bannes. Es stimmt, dass ich sehr unaufmerksam und "unartig" auf dem RP-Server mich verhielt. Ich wurde schon einmal von den TTT-Servern gebannt, aber dennoch wieder entbannt, weil ihr in mich geglaubt habt. Ich habe mich als sozial und hilfsbereit gezeigt und gelang so zum Supporter Rang. Ich half Spielern, die sich nicht auskannten oder eine andere Sprache sprachen. Ich war ihr Übersetzer. Ich wurde vor ca. 10 Monaten gebannt und bitte wieder um einen Entbann. Ich habe mich grundsätzlich mit allen Spielern in der Communitiy vertragen und sogar Online-Friends gemacht. Ich danke nur euch, dass ich dieses Erlebnis erleben durfte, dank euren tollen Servern. Ich habe mein Missverhalten erkannt und werde es nicht mehr tun. Es ist viel Zeit vergangen und ich möchte wieder von neu anfangen. Ich bitte hiermit um noch eine Chance, ich werde mich zusammen reißen und versuchen mein Verhalten zu verbessern, wie in den alten TTT-Zeiten.

    :sorry:

  • Dieser Post beinhaltet zwei Posts, getrennt durch eine pinke Linie:


    Sehr geehrter Cookie,


    dein Entbannungsantrag wird nun bearbeitet. Hier ist noch der Link des Banns zu unserer GBan-Seite: https://www.goldphoenix.de/ban…163921861&time=1503093389


    ------------------------------------------------------------------------------


    Sehr geehrtes RP-Team,


    ich möchte auf diesen Post aufmerksam machen: Enbannungsanfrage


    Dort wurde dieser Bann bereits behandelt. Lesen kann man @PepsiPain's und meine Meinung zu dem Bann. Wir haben beide sehr ausführlich beschrieben, warum wir gegen eine Entbannung sind.


    Ich möchte hier nicht eure Meinung, für oder gegen einen Unban, beeinflussen, sondern lediglich weitere Information bereitstellen, da dieser Bann ja schon sehr lange her ist.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Ich kann mich noch an die Zeit kurz vor deinem letzten Warn erinnern, du warst regel recht heiß darauf ihn zu bekommen und es hat dich nahe zu kaum interessiert was mit dir oder deinem Rang im TTT Team passiert.

    Dazu haben ich und einige andere Teammitglieder uns Informiert was nun genau vorgefallen sei.

    Um es kurz zu sagen, du hast nur Mist gemacht und dich BEWUSST kaum an die Regeln gehalten.

    Klar hat jeder eine zweite Chance verdient aber nicht, wenn er bewusst gebannt werden wollte und ihm klar war, welche Konsequenzen es haben wird.



    MFG: Benni

  • Sehr geehrter Cookie,


    du wusstest genau, dass du auch in TTT gebannt wirst. Nachvollziehbar durch den Bann, der hier diskutiert wurde: Entbannungs Antrag

    Durch diesen Bann wusstest du also ganz genau, dass wir ein globales Bannsystem haben. Da bekamst du nämlich dann Probleme mit der TTT-Mindestspielzeit, obwohl du auf RP gebannt wurdest. Ich kann mich noch sehr gut an das Gespräch erinnern, dass wir damals auf dem TeamSpeak geführt haben, da dir damals auch noch nicht klar war, dass wir ein globales System haben. Nachdem dieser permanente Bann logischerweise danach stattfand, wusstest du von GBan Bescheid.


    Ebenfalls hat dich ung3liebt, so meint er zumindest, mehrmals vor dem 10. Warn darauf hingewiesen, dass sich bei uns die Banns synchronisieren.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Wir haben dich mehrmals darauf hin gewiesen, dass wenn es zu einem perma ban in RP kommt, dass du aus dem Team fliegst wir haben dir das mehrere Monate erklärt aber du warst dauerhaft davon überzeugt, dass nicht passieren wird.

    Nun mal spaß beiseite ich bin komplett gegen eine entbannung für dich weil es dich nie interessiert hat was für eine scheiße du baust und jetzt wo du wieder Gmod zockst sind wir wieder der beste und einzige server für dich.

  • Ihr seid nicht der einzige server, aber der server wo ich mich am besten auskenne und viele Leute kennen gelernt habe. Bei meinen ganzen Gmod Stunden habe ich nur auf euren Servern gespielt und er ist der beste für mich. Ich gestehe ich war sehr stur und sehr unhöflich zu manchen. Es ist ganz euch überlassen, ob ihr mich entbannt, ich weiß es tendiert eher wieder auf die Ablehnung aber ich garantiere euch ich habe mich gebessert, mehr kann ich auch nicht zu diesem ganzen Thema hinzufügen.

  • Sehr geehrter Cookie xD,

    nach Absprache mit Demo und den anderen Admins, sind wir zu dem Entschluss gekommen deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆