Unberechtigter warn

  • Hallo liebes UnitedRP Team Heute habe ich von julia Knusper einen warn bekommen wegen vdm dieser ist aber unberechtigt da alle personen die auf der straße waren.Ich wurde dann in den Support geholt und habe einen warn wegen VDM bekommen.Er meine das es Vdm ist wenn man nicht versucht zu Bremsen dies ist mir aber neu.Da ich gedacht hatte das ich verfolgt wurde und nach hinten geschaut habe habe ich die Menschen erst spät gesehen.Und dann konnte ich nicht mehr abbremsen.Diese Menschen menge wahr aber auf der Straße.:hilfe:

    • Offizieller Beitrag

    Da ich gedacht hatte das ich verfolgt wurde und nach hinten geschaut habe habe ich die Menschen erst spät gesehen.Und dann konnte ich nicht mehr abbremsen

    Als du komischerweise "dachtest" dass du verfolg wurdest, obwohl niemand dir hinterher gefahren ist, hast du es nicht einmal versucht zu bremsen. Du hast schon mehrere Sekunden vorher gesehen, dass Personen auf der Straße sind und hättest somit bremsen können! Zumal du nicht einmal, sondern zweimal vorbeigefahren bist und jemanden überfahren hast.

    Ich hätte dir nicht einmal den Warn gegeben, wenn du mich nicht im Support nicht angelogen hättest, dich entschuldigt hättest und deine Fehler eingestanden hättest. Dabei kannst du auch noch froh sein, dass ich dich nicht für das Lügen gebannt habe. Komischerweise hast du Das gar nicht in deiner Beschwerde erwähnt.

    Da du jedoch nichts dergleichen getan hast und jetzt auch noch versuchst dich hier im Forum herauszulügen, wofür man sich schon schämen sollte, bin ich absolut gegen die Entfernung der Warns und fände einen zusätzlichen Bann nach diesem Beitrag nicht unangebracht.

    Hier ist noch das Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir wurde öfter erzählt von Operatoren andern Mitglider und laut den Regeln dass es erlaubt wäre Leute auf der Straße zu überfahren deswegen bin ich für diesn beitrag von Maxisman25 aka Maximilian

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154

                


  • Sehr geehrte Forumleser,

    sehr geehrter [GPX] Sosse_HD,


    Mir wurde öfter erzählt von Operatoren andern Mitglider und laut den Regeln dass es erlaubt wäre Leute auf der Straße zu überfahren

    Welche Regel erlaubt es denn Leute auf der Straße zu überfahren?


    In den Regeln finde ich zu diesem Thema lediglich dies:

    §8 Fahrzeuge

    (1) Es gilt die normale StVO gesetze-im-internet.de/bundesrecht/stvo_2013/gesamt.pdf

    (2) Das rplose An- bzw. Überfahren von Spielern ist untersagt.

    Die StVO beginnt mit:

    (1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.

    (2) Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.


    Ich bin zwar nicht im (RP-)Team, allerdings wollt ich mich dennoch dazu äußern.

    Meines Erachtens nach hat Samuel richtig gehandelt und ich wäre für eine Ablehnung der Beschwerde.

  • achso ok dann tut es mir leid jedenfalls war es dann früher so mit wurde das oft von Team Mitglieder erzählt dann tut es mir leid dann hab ich es jz verstanden danke

                                             mfg, Adrian Reaper

                                      RP Liebhaber :red_heart:                                                         

                                                  image_861005151945471483553.gif


        “A lie told often enough becomes the truth.”

    Vladimir Lenin


                                                                                      Mein Steam -->    DRL3cK1tvtf1g2yEXUg0K0u1qijc5tOR0ZmX9QmsQ7LeoPqw6FQcZdX9wAK-dAzypJodjg=s170


                                                                                      Mein Discord --> 5X9NJvzd8q6XU19bljl5zcD3DTxqSRwcqymDJxfd9A52Tn3_j9Bb1N4waYJt2s0nJw_Jbg=s154

                


  • Der Warn war gerechtfertigt, somit ist die Beschwerde abgelehnt.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆