Meine Bewerbung zum TTT Moderator.

  • Sehr geehrtes Goldenphoenix TTT Team hiermit bewerbe ich mich als Moderator auf euren Servern.


    Ich habe meine Bewerbung in 6 Unterthemen eingeteilt und stelle sie anhand eines kurzen Inhaltsverzeichnisses vor.




    1. Reallifte Daten.


    2. Ingame Daten.


    3. Warum gerade ich?


    4. Was möchte ich mit dem Rang machen?


    5. Stärken.


    6. Schwächen.


    7. Abschiedswort.




    1. Kommen wir zu meinem ersten Punkt die Reallifte Daten.


    Ich heiße Benjamin bin 16 Jahre alt und befinde mich gerade in meiner beginnenden Ausbildung. Nebenbei, mache noch meine letzten Prüfungen, welche ich diese Woche abgeschlossen haben sollte.


    Meine Hobbys sind neben dem Zocken natürlich mich mit Kollegen zu treffen und auch das Schwimmen kann ich zu einem großen teil meines Lebens dazu zählen.




    2. Jetzt gebe ich euch einige meiner Ingame Daten.


    Ingame heiße ich Genray und meine Spielzeit beträgt 540,3 Stunden auf allen 4 Servern.


    Dies ist meine Steam URL: http://steamcommunity.com/id/GenrayD/.

    Dies ist meine Steam ID: STEAM_0:1:40041301.



    3. Nun will ich erörtern, wieso gerade mich annehmen solltet.


    Wie einige wissen war ich schon langfristig im Team als Operator tätig und kenne mich deshalb sehr gut mit den regeln sowie Bestrafungen aus.


    Man müsste mich also Nichtmal mehr einweisen ich könnte sofort als Moderator durchstarten.


    Darüber hinaus gewinnt das Team durch mich einen engagierten, erfahrenen und durchsetzungsfähigen Kollegen, welcher nicht leicht zu ersetzten ist.




    4. Mit dem Rang möchte ich Regelvorstoßende bestrafen.


    Auch will ich fragen der User beantworten und für diese parat stehen um das Team somit sehr gut repräsentieren zu können.


    Falls es zu Fehlern oder Krisen auf dem Server kommt, würde ich mit Herzblut dafür sorgen, dass der Server früher oder später wieder im Perfekten zustand zurückversetzt wird.


    Ich würde mich mit dem Team zusammen setzten und Verbesserungen herausarbeiten, um den Server attraktiver zu gestalten.




    5. Nun zu meinen Stärken.


    Und zwar meine Stärken. Wie oben schon genannt bin, ich engagiert erfahren sowie durchsetzungsfähig dazu bin ich auch unparteiisch, nett sowie fair.




    6. Leider hat jeder einige Schwächen, meine sind da zum Beispiel, dass ich bei starker Strapazierung durch andere, schnell unausstehlich werde.


    Ein gutes Beispiel währen da die alten ARK Zeiten bei genaueren Fragen einfach anschreiben oder zu mir in den Channel kommen.


    Eine weitere Schwäche wäre, dass ich schnell mal etwas lauter werde, wenn man mich bewusst reizt, dies hält sich aber in Rahmen und kann in manchen Fällen sogar sehr hilfreich sein.



    7. Damit wäre meine Bewerbung leider schon zu Ende ich hoffe auf gute Rückmeldung und eine baldige zusammen Arbeit.




    MFG: Benni