ich möchte mich nochmal als Moderator bewerben aber jetzt mit den Voraussetzungen

  • Sehr geehrtes GPX Team,

    Ich möchte mich als Moderator bewerben ,aber diese mal kenne ich die Voraussetzungen .


    Wer ich bin?

    Ich bin Elyas Saghiri und bin 11 Jahre alt.

    Ich habe am 22.2 Geburtstag .

    Meine Hobbys sind Basketball Fußball und Tennis.

    Dazu trainiere ich Basketball und Tennis im Verein.

    Meine Schwäche ist die Rechtschreibung.

    Meine Stärke ist meine Hilfsbereitschaft,ich kann mitfühlen und mich in andere hineinversetzten.

    Ich habe 227 Stunden Garrys mod gespielt und die besten ungefähr 210 Stunden auf euren Servern

    Ich bin auch aktiv ,denn ich spiele mindesten 3 mal pro Woche 2 Stunden.

    Ich besitze auch Ts.


    Warum ich mich bewerbe?

    Ich bewerbe mich ,weil ich neuen Leuten helfen will sich auf den Servern zurecht zu fühlen so wie es RobiiiXY es bei mir getan hat, grüße gehen raus.

    Ich will auch rdm Killer davon abhalten die anderen zu ärgern.

    Falls es Fragen von neuen Spielern gibt helfe ich gerne.

    ich bin auch immer da wenn Spieler freunde zum spielen suchen.

    ich verspreche auch ,dass meine rechte nicht missbrauchen werde, denn ich habe mir den X.Donator um Moderator zu werden.

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.

    Euer Elyyyas:winking_face::thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Pyth0n () aus folgendem Grund: Kann sich als Moderator bewerben

  • Sehr geehrter Elyyyas,


    vielen Dank für dein Engagement, dich bei uns zu bewerben. Deine Bewerbung wurde zur Abstimmung weitergegeben.

    Das Team hat eine Woche, um sich über dich ein Bild zu machen und abzustimmen. Nach dieser Woche informiere ich dich, ob du angenommen wirst oder nicht.


    Viel Erfolg und noch viel Spaß auf unseren Servern!

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • [html]

    <p>Sehr geehrter Elyyyas,<br><br>du konntest das Team nicht überzeugen und wirst abgelehnt.<br><br>Folgend siehst du das finale Ergebnis und die Rückmeldung des Teams:<hr><strong><span style="color:#008080">Abstimmungsergebnis:</span></strong></p>[/html]


    [html]

    <p>Aus diesem gehen <span style="color:#FFA07A"><strong>0%</strong></span> Zustimmung hervor, wobei die derzeit erforderlichen <span style="color:#8B4513"><strong>48.00%</strong></span> für eine Annahme nicht überschritten wurden.</p><hr><p><span style="color:#00FF00"><strong>Positives:</strong></span></p><br><table><tr><td>subjektive Bewertung</td><td><ul><li>vermute viel Interesse am Spiel und am Posten</li><li>zeigt Engagement</li></ul></td></tr></table><hr><p><span style="color:#FF0000"><strong>Negatives:</strong></span></p><br><table><tr><td>objektive Bewertung</td><td><ul><li>fehlende geiste Reife</li><li>inkompetent</li><li>provokantes Verhalten</li><li>fehlendes Regelbewusstsein</li><li>zu viele Banns</li></ul></td></tr><tr><td>subjektive Bewertung</td><td><ul><li>unsympathisch</li><li>zu jung</li><li>vermute nur kurze Interesse für das Spiel und den Posten</li></ul></td></tr></table><hr><p><strong><span style="color:#FF8C00">Weitere Infos:</span></strong></p><ul><li>Unsicher wurde sich entschieden, da du zwar engagiert und interessiert wirkst, aber nicht reif genug bist.</li><li>Du darfst dich in 2 Wochen erneut bewerben.</li><li>Um bei einer eventuellen nächsten Bewerbung angenommen zu werden solltest du öfter mit dem Staff spielen und beweisen, dass du kompetent bist.</li></ul>[/html]

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)