Moderator Bewerbung von TherIsNoName


  • Name: Dominik


    Alter: 15


    Spielzeit: 7 Stunden auf GoldenPhoenix Waterworld ONLY/ 102 Stunden Gary´s Mod, ca. 80h TTT


    Steamname: TherIsNoName


    Gründe warum wir dich nehmen sollten*:


    Stärken :

    + Nett/Respektvoll zu anderen Spielern/Hilfsbereit sein.

    + Aktiv/Online sein. (ca. 8h Wochenende/Mitte der Woche ca. 5h Außer Montag/Donnerstag)

    + Reports-Beantworten/Verschiedene Sprachen/English/Kenne mich mit TTT sehr aus.

    Schwächen:

    - Kenne das !menu noch nicht auf Diesen Server (Moderator/Admin Menu)

    - An manchen Tagen kann ich vllt. Nicht online sein/Spieler Helfen usw. (aber Selten)

    - Meine Schwächen zu sehen :/, Kann nicht sehr viel hier zu sagen.

    Erfahrung auf anderen Servern: Phoenix Gaming Ich war nicht wirklich Moderator Admin usw. drauf aber ich hab Sehr viel Erfahrung von diesen Server ansich über TTT wie z.b KOS setzen usw. Deswegen kann ich sehr gut Reports Antworten weil ich Sehr viel Erfahrung über TTT habe.

    Letzte Worte: Ich Spiele schon sehr oft. Deswegen schreibe ich auch diese Bewerbung weil ich oft RDM´er Sehe und manchmal kein Moderator/Admin Online ist deswegen will ich Moderator werden um in der Zeit wo Moderator nicht Online sind was man ja manchmal nicht ist. Online zu sein, das ist aber nicht der einzigste Grund denn ich finde diesen Server sehr Gut! :thumbs_up:

    :bisbald:

  • Ich gehe mal davon aus, dass die Bewerbung für TTT und nicht RP gedacht ist.

    Ich verschiebe deine Bewerbung in die TTT Abteilung.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆