Bewerbung als Moderator von Gianni | InnatheDuck

  • Hallo,

    Hiermit bewerbe ich mich als Moderator bei euch auf den Gpx Servern.


    Über Mich:


    Ich heiße Gianni, bin 13 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg


    Meine Erfahrung Als Moderator:


    Ich hab eine Zeit lang auf einem Server gespielt auf dem ich auch Moderator war und dort auch Erfahrung als Moderator gesammelt habe (der Server auf dem Joelskill oder Joel auch gespielt hat). Leider wurde der Server inaktiv. Deshalb habe ich für eine Weile mit dem Garrys mod spielen aufgehört, bis Joelskill mir euren Server empfohlen hat da die Leute dort sehr nett sein sollen. Ich spiele jetzt auch schon eine Weile auf eurem Server und ich war wirklich Positiv überrascht von eurem Server wie nett der Support und die Leute waren Vorallem ein paar spezielle Leute würde ich hier an der Stelle auch einmal Loben für den guten und schnellen Support: Miner, Fisch, Netram, Saiko und natürlich Joelskill. Da heißt natürlich nicht das die anderen schlechter sind, nur haben sich diese Personen sehr gut bei mir eingeprägt. Deshalb habe ich mich dazu entschieden mich als Moderator bei euch zu bewerben!


    Worin liegen meine Stärken:


    Ich bin sehr Hilfsbereit, ich freue mich immer wenn ich Leuten bei etwas helfen kann, ich gehe immer zuerst ruhig an eine Sache heran wenn jemand ein Problem hat, ich Fälle gerechte Urteile, ich bin sehr gerne im Ts um mit Leuten zu chillen.


    Meine Schwächen:


    Ich mag es nicht wenn andere Leute indem sie Rdmen Leuten den Spielspaß weg nehmen nur weil sie meinen es sei kein staff online und sie könnten tun was sie wollen bei solchen Sachen frage ich mich immer warum man sowas tut und da reg ich mich gelegentlich mal auf. Das ist unter anderen auch der Grund warum ich Moderator werden will ansonsten habe ich keine Schwächen und bleibe meistens auch ganz ruhig.


    Warum ausgerechnet Ich als Moderator genommen werden soll:


    Unteranderen der oben genannte Grund Rdmer wenn kein Staff online ist wobei das nur Einzel Fälle sind und man sowas natürlich nie zu 100% verhindern kann, aber sonst treffe ich nicht sehr viele Rdmer auf eurem Server an, dann möchte ich den Spielern auf eurem Server Helfen wenn sie mal etwas nicht wissen. und zu guter letzt möchte ich noch viel Zeit mit eurem Server verbringen dabei könnte es ganz nützlich sein wenn ich als Moderator Verschiedenen Spielern helfen könnte. Ansonsten hatte ich auch noch keine Bans wie z.B. Karma Bans


    Ich danke euch für eure Zeit

    Mit freundlichen grüßen

    Gianni | InnatheDuck

    Meine Daten:


    steamID: STEAM_1:0:188719521

    steamID3: [U:1:377439042]

    steamID64: 76561198337704770

    Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198337704770


    Ps: I luv Ducks :red_heart: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PPs: entschuldigt vielleicht Rechtschreibfehler etc. Habe das hier an meinem Handy geschrieben.

  • Hast du denn jetzt ein Headset oder eine andere Möglichkeit gefunden, mit halbwegs guter Qualität, ingame / auf dem Teamspeak reden zu können?


    Steht unter den Voraussetzungen um sich als Moderator zu bewerben zu dürfen.


    Voraussetzungen:

    • Mindestens 24 Stunden Spielzeit

    • Mindestens 3 Stunden Spielzeit pro Woche

    • geistliche Reife

    • Teamspeak und Headset

    • Man ist aktiv

    • Bewerbung geschrieben


    MfG Tobi | 1Fisch

  • Hab mir eins bestellt was Morgen da sein wird :winking_face:

  • [html]

    <p>Sehr geehrter Innatheduck,<br><br>herzlichen Glückwunsch! Du konntest das Team überzeugen und wirst angenommen. Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit und heiße dich im Namen des Teams herzlichst willkommen.<br><br>Folgend siehst du das finale Ergebnis und die Rückmeldung des Teams:<hr><strong><span style="color:#008080">Abstimmungsergebnis:</span></strong></p>[/html]

    [html]

    <p>Aus diesem gehen <span style="color:#FFA07A"><strong>75%</strong></span> Zustimmung hervor, wobei die derzeit erforderlichen <span style="color:#8B4513"><strong>44.00%</strong></span> für eine Annahme überschritten wurden.</p><hr><p><span style="color:#00FF00"><strong>Positives:</strong></span></p><br><table><tr><td>objektive Bewertung</td><td><ul><li>kompetent</li><li>Erfahrung</li><li>hilfsbereit</li></ul></td></tr><tr><td>subjektive Bewertung</td><td><ul><li>sympathisch</li><li>zeigt Engagement</li></ul></td></tr></table><hr><p><span style="color:#FF0000"><strong>Negatives:</strong></span></p><br><table><tr><td>objektive Bewertung</td><td><ul><li>fehlende geistige Reife</li></ul></td></tr><tr><td>subjektive Bewertung</td><td><ul><li>redet nicht viel</li></ul></td></tr></table><hr><p><strong><span style="color:#FF8C00">Weitere Infos:</span></strong></p><ul><li>Unsicher wurde sich entschieden, da du zu unbekannt bist.</li><li>Du wirst eine 4 Wochen lange Testzeit haben.</li><li>Du kannst dir deinen Rang bei einem Admin auf dem TeamSpeak abholen.</li></ul>[/html]