Entbannung von Sebastian Stehl

• Dein Roleplay - Name
    Sebastian Stehl
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    76561199589227563
    Warum wurdest du gebannt
    Nationalsozialistische Aussage
    Wann wurdest du gebannt
    15.4.25
    Bis wann bist du noch gebannt
    7.10.25
    Wie viele Verwarnungen hast du
    6 (inaktiv)
    Wer hat dich gebannt
    Jonathan Klops
    Warum solltest du entbannt werden
    Bin ein guter und aktiver Spieler und sowas ist mit noch nie passiert das ich so was gesagt habe!

Ich habe so etwas noch nie in meinem Leben gesagt und werde es auch nie wieder tun ich hoffe das ihr das versteht

Ich habe dieses Thema nicht einmal verherlicht oder so . Aussage: "Ihr habt unsere Hölle in ein KZ verwandelt"

Ich habe noch nie rassistische, diskriminierende oder Nationalsozialistische Sachen gesagt oder angespielt.

Es tut mir leid!

LG Stehl :frowning_face: :neutral_face:

Tschau

——————————————————————————————

Grüße

Dr. William Ruckel

• <sorry nochmal an die SEKler für die Aussage im Mainhouse>

Tschau

Grüße

Dr. William Ruckel

• Entbannen? 25

1. Ja (7) 28%
    2. Nein (19) 76%

Sorry

Tschau

Grüße

Dr. William Ruckel

• Ich habe so etwas noch nie in meinem Leben gesagt und werde es auch nie wieder tun ich hoffe das ihr das versteht

Versteh ich nicht du sagst du hast es nicht getan, trotzdem sagst du daraufhin Entschuldigung und sagst du tust es nie wieder. Hast du diese Aussage jtz getätigt und wenn ja gab es clips? Man bannt ja nicht ohne Beweise Dazu was ist genau deine Nationalistische Aussage?

• Natinalsozialistische Aussage von Stehl: "Ihr verwandelt unsere Höhle in ein KZ"

Tschau

Grüße

Dr. William Ruckel

• Moin Moin,

Zu allererst würde ich gerne anmerken, dass der Ban Grund leider nicht ganz zutrifft. Die Aussage "Ihr habt unsere Höhle in ein KZ verwandelt" ist in dem Sinne ja keine „Nationalsozialistische Aussage“, da sie ja so gesehen nicht die Ideologie der Nazis vertritt oder propagiert .

Es ist vielmehr eine Aussage, die die NS-Verbrechen verharmlosen soll bzw. eher ein unangebrachter Vergleich ist. 🤓

6 Monate für einen unpassenden und geschmacklosen Vergleich sind viel zu weit hochgegriffen. Ich glaube nicht, dass seine Absicht dahinter war, irgendwelche Verbrechen der Nazis zu Verharmlosen oder absichtlich Beleidigend gegenüber anderen war.

Klar die Aussage ist schlimm und mehr als unpassend, allerdings denke ich dass da ein ein bis zwei Monatiger Ban völlig ausreicht. Man sollte die Kirche ja auch im Dorf lassen.

Ich bin für eine Verkürzung!

:verkürzung

Einmal editiert, zuletzt von Holger () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

• ich stimme den anderen zu

:dagegen

Polizei United

ehemaliges [9★] Erster Polizeihauptkommissar [EPHK]

ehemaliges Fuhrparkabteilung Leitung Mitglied

ehemaliges Personalabteilung Mitglied

ehemaliges Ausbildungsabteilung

ehemaliges Presseabteilung

ehemaliges Einsatzleitstelle Mitglied

SEK

ehemaliger [8✪] Oberleutnant

RP-Unit

ehemalige Mitglied

United Red Cross Leitung

ehemalige (9+) Notarzt

Feuerwehr
    Ehrenmitglied

[VII] Hauptlöschmeister

ehemaliges Stellv. Leitung Personalabteilung

ehemaliges Fahrlehrer

ehemaliges Fluglehrer

• Gut hin gebracht, stimme zu

• Hallole auch von mir,
    ich muss mich ebenso Holger anschließen, da ich dein Verhalten nicht als nationalsozialistisch ansehe, jedoch es ein unangebrachtes Verhalten auf einem Server darstellt, auf welchem Kinder spielen und welcher nichts mit diesen Themen zu tun haben sollte, daher schließe ich mich einer Verkürzung an:

MfG

Walter Forte / Mamba 17

Admin

Auch bekannt als Adrian

9lNH2Na.jpg

• Hallole auch von mir,
    ich muss mich ebenso Holger anschließen, da ich dein Verhalten nicht als nationalsozialistisch ansehe, jedoch es ein unangebrachtes Verhalten auf einem Server darstellt, auf welchem Kinder spielen und welcher nichts mit diesen Themen zu tun haben sollte, daher schließe ich mich einer Verkürzung an:

Löwe

• Das Zitieren hat mir meine Deutschlehrerin Frau M. beigebracht.

PS: Danke Holger :relieved_face: