Cosmetics

  • Hallo liebe Leser und Leserinnen


    Ich habe einen kleinen vorschlag wie währe es wenn man kleine Cosmetics bei einem NPC oder im Pointshop kaufen kann unter den Costmetics könnte man Masken, Helme, Brillen, Rucksäcke, oder auch eine Rainbow Physics Gun zählen, man kann auch andere sachen nehmen zum beispiel Waffen am rücken oder so.



    Ihr könnt euch den Vorschlag mal durch den Kopf gehen lassen, lasst mich wissen was ihr von dem Vorschlag haltet!


    LG ~ Admino Abusah

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    • Offizieller Beitrag

    Der Vorschlag ist schon länger bekannt, und wäre eigentlich schon längst drauf, das Problem ist nur, wir wissen nicht wie viel das an Serverleistung kosten wird, weshalb ich mir hier Zeit gelassen habe. Möglicherweise wird es die Option bald ingame geben. Ich verspreche jedoch nichts.

    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo