Raiden nützlich/er machen.

  • Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

    ich habe keine genaues Addon/Plugin für meine Idee

    aber ich will meine Idee erstmal vorstellen um dann ein Addon/Plugin zu suchen.

    Unzwar ist meiner Meinung nach raiden zur zeit nicht gerade nützlich

    Warum?

    Man darf nach kurzer Zeit disconnecten wenn man geraidet

    wurde und somit sind die geklauten Printer despawnt.

    Klar für den der geraidet wurde ist das schön aber was mit denn Personen die geraidet haben?

    Die Person die raiden gegangen ist hat gerade mal wenn er glück hat 10 Minuten die Printer.

    Ich spiele erst seit kurzer Zeit auf den Server und habe schon die Lust am raiden verloren.

    So und jetzt meine Idee man könnte ein Addon/Plugin hinzufügen das denn Raider erlaubt die Printer zu übernehmen.

    Sprich die geklauten Printer gehören nach 5 Minuten den Raider und können somit nicht despawnen wenn der geraidete disconnected.

    Ich weiß das ist noch nicht PERFEKT wie ich das Addon/Plugin beschrieben habe.

    Ich werde erst eine gutes Addon/Plugin suchen wenn ich merke, dass euch die Idee überhaupt gefällt.



    Vielen Dank fürs Lesen



    Ich würde mich über eine Antwort freuen egal ob Negativ oder Positiv!



    LG Reasaka (Jan Redz)

  • Sehr geehrter Reasaka ,

    wir werden deinen Vorschlag besprechen und schauen, inwiefern dies möglich ist.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Ist das nicht ganz einfach komplettes Fail RP ? Also mal ganz davon abgesehen, dass es in dieser Weise mehr nach Offline-Flucht klingt, sieht es nach ultra hartem Rage Quit aus.

  • Man könnte es auch so machen wenn z.b. Unknown drauf steht das man E drauf drückt und dann in dem Menü irgentwo ein Button ist damit der Raider den printer übernehmen kann

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄