ENTBANNUNGSANTRAG RP

Server geht um 15:00 Uhr online mit Season 20
  • 1 NAME : Jerry Blackrider


    2 steam id : STEAM_0:0:197148081


    3 banngrund : RDM + mehrmaliges NLR-Bruch


    4 13.03.2018 - 18.03.2018


    5 1x Verwarnung wegen hit in Öffentlichkeit


    6 Gustav Griesing


    7 ich sollte entbannt werden da ich kein rdm gemacht habe in keinster weise und NLR bruch auch nicht war 18:17 Uhr ca im Support um den Sachverhalt zu klären

    und im Support war letzte wort aussage gegen aussage und so war die Sache eig gegessen dann ging ich offline und 18: 27 wurde ich dann gebannt und DANN ging ich ins ts um zu klären wieso ein Support meinte laut logs hätte ich angeblich direkt nach einem spawn eines anderen direkt wieder gekillt was ich so nicht getan hatte ohne in einster weise meine oder seine Version mal anzuhören bekamm ich bann ich habe keine rdms begangen diese schnellen kills haben so zu stande das die Person nach ihrem ersten tot direkt wieder zu den geschehen zurück kam und mich wieder mit einer waffe bedrohte und daher killte ich die Person erneut das ist weder RDM noch NLR bruch bis jetzt war mir der Server positiv an gefallen aufgefallen aber ich weiss echt net wieso jetzt solche moves kommen ich spiele gerne auf euren Server und möchte eigendlich keinen stress mit euch und hoffe das das schnell geklärt werden kann und stehe jederzeit für Gespräche oder stellungsnahmen zur verfügung



    LG Darkler ( Jerry Blackrider )

  • Guten Tag,



    Da du von mir zu recht gebannt wurdest bin ich dafür das der Bann bestehen bleibt weil du mit nach wieß der Logs vom Administrator mehrfaches NLR-Bruch begannen hast und ihn ja dadurch ja auch RDM gemacht hast, Und du sofort vom Server gegangen bist damit du einer strafe ausweicht. Du bist dann auf den ts gegangen und warst sehr unhöflich und deswegen bin ich nochmals #Dagegen



    Mit freundlichen Grüßen Gustav griesing

  • So hier muss ich dich unterbrechen ich bin nicht vom Server gegangen um meine strafe auszuweichen ich hab sogar im Support gesagt das ich keine zeit mehr habe da ich wie jeden tag 18:20 ca weg gehe private dinge erledige ...

  • Auserdem spiele ich nun auch schon ne weile auf euren Server und wirrklich gerne und aktiv da hau ich sicherlich net wegen einem vergehen ab auserdem war der Support 18:17 ca eh vorbei und daher ging ich auch offline und direkt 10 min später bannst du mich weg ich weiss net was dein Problem ist wie gesagt wir können gerne nochmal drüber diskutieren aber den bann und deine aussage sehe ich nicht ein das ist eine Unterstellung

  • Sehr geehrter Ytterbium ,

    dein Ban wird am 15.03.2018 um 15 Uhr aufgehoben.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆