Entbannungsantrag von Pablo Escont

  • 1. Pablo Escont

    2. STEAM_0:0:240386901

    3. Bugusing/Geldduping

    4. 20/09/2023 17:19:34
    5. 06/03/2024 16:19:34

    6. Ich hatte/hab 20warns

    7. Khabib Sokolow

    8. Hallo erstmal liebes united team und community ich hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr gerutscht!

    In prinzip kann ich nicht viel sagen ausser das ich bugusing/geldduping betrieben hab was absolut keinen sinn ergeben hat und dumm von mir war das war das erste vergehen der art und ich würde sowas keinesfalls wieder tun da ich mir kein vorteil anderen spielern gegenüber erschaffen will.Ich kann euch ehrlich gesagt selber nicht sagen wieso ich das getan hatte ich hatte eigentlich schon alles aber das rechtfertigt das selbstverständlich nicht.Jedenfalls hab ich mir jetzt eine gute auszeit genommen und würde gerne gut ins neue jahr miteuch kommen und die alten probleme hinterunslassen und von neu anfangen.


    Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und wir können wieder eine schöne zeit haben. Und eine große entschuldigung an die united community das ich mir versucht habe gegen euch ein vorteil zu erschaffen.

    Lg Pablo Escont :thumbs_up:



  • Moin,
    Du bist ja bald entbannt, das spricht für mich gegen deine Entbannung.

    Zudem hast du 20 Warns und 8 Bans, weswegen ich auch dagegen bin und du deine Restliche Zeit absitzen kannst.

    :bin dagegen:

    Rang:
    II. Operator

    Einmal editiert, zuletzt von Salzi ()

  • Hey Pablo,

    als aller erstes finde ich das du deine restliche Zeit noch gebannt bleiben kannst.

    Jetzt kommen wir zu den Gründen warum du nicht entbannt werden solltest.

    Du hast schon im vergangenen Jahr viele Warns und Bans gesammelt, weshalb du mehr als genug Chancen hattest dich ins Positive zu verändern,

    welche du aber leider nicht genutzt hast.

    Dein RP war dazu auch eher schlecht als gut und eine einfache Entschuldigung spricht in mein Augen auch nicht für deine Entbannung.


    Schlussendlich bin ich gegen deine Entbannung, weil du nur versucht hast dem Server zu schaden und ihn mit deinem RP auch nicht wirklich bereichert hast.


    :bin dagegen:

  • :bin dagegen:

    Moin hab dich damals oft bei den Bloods gehabt, hast im Endeffekt nur reingetrollt, Leute überfallen und dann erschossen. Du hast unsere Printer leer geräumt Rüstungen geklaut etc. Du hast es innerhalb 1 Woche geschafft einen Permanenten Blood Out zu bekommen und dafür gesorgt das der Ruf der Bloods massiv ins negative gezogen wurde. Das einzige woran ich mich bei dir erinnern kann ist das du permanent getrollt hast, Leute ohne jeglichen Grund abgefuckt hast und einfach nur Leuten den Spaß verdorben hast. Deshalb bin ich strickt gegen eine Entbannung.

  • :bin dagegen:

    Moin hab dich damals oft bei den Bloods gehabt, hast im Endeffekt nur reingetrollt, Leute überfallen und dann erschossen. Du hast unsere Printer leer geräumt Rüstungen geklaut etc. Du hast es innerhalb 1 Woche geschafft einen Permanenten Blood Out zu bekommen und dafür gesorgt das der Ruf der Bloods massiv ins negative gezogen wurde. Das einzige woran ich mich bei dir erinnern kann ist das du permanent getrollt hast, Leute ohne jeglichen Grund abgefuckt hast und einfach nur Leuten den Spaß verdorben hast. Deshalb bin ich strickt gegen eine Entbannung.

    Also als erstes danke ich dir das du dir die zeit für ein kommentar nimmst aber ich finds leider komplett ungrecht mich anhand dessen zu beurteilen weil: Das was du meinst mit denn bloods war ewigkeiten her das waren meine ersten stunden auf dem server und hab mittlerweille über 500+ich wills zwar nicht verneinen was da passiert aber es hat absolut nichts mit meinem ban wegen bugusing/geldduping zu tun. Deswegen finde ich deinen kommentar zu meinem bugusing/geldduping ban ziemlich schlecht verfasst weils nix mit meinem jetzigen ban zu tun.

  • Ich bin persönlich gegen deine Entbannung du hattest schon eine lange Geschichte mit sowohl Warns und auch Banns. Dein RP War auch nicht immer das gelbe vom Ei


    Von mir ein : :bin dagegen:

    Auch dir danke ich für die zeit aber: Meine *Geschichte* ist schon lange zu ende und ich bin persönlich der meinung das mein rp selbst wenns auf gambo angelehnt war (wie ja viele sagen) um 80% besser war als von denn restlichen spielern.Wie gesagt ich wurde wegen bugusing/geldduping gebannt weder wegen trolling oder sonst irgendwas es wäre ziemlich cool wenn du ein kommentar wegen geldduping/bugusing verfassen würdest und nicht doch etwa die alten sachen raushollen die mit diesem aktuellen ban nichts zu tun haben.

  • Ich finde du solltest noch ein bisschen leiden und bin ebenfalls gegen deine entbannung :bin dagegen:

    Darf ich fragen weswegen du diesen kommentar verfasst und mich *leiden* lassen möchtest wie ich oben sehe warst du doch dafür das ich entbannt werde. Was hat sich geändert lieber momo? Ich akzeptiere auch deine meinung nur ich wundere mich wieso du deine meinung geändert hast

  • Ich war vielleicht bisschen voreilig.

    Ich kannte dich nicht als Person aber dein entbannungsantrag war sehr übersichtlich.

    Aber wenn ich hier so die Meinungen der Leuten sehe, wie du so drauf bist. Was ich nicht schlimm finde aber es dauert auch nicht mehr lange Bis du entbannt bist.

    Außerdem finde ich das man auf so einen Antrag soviele Infos wie möglich stehen würde, wie du so drauf bist und wieso. und ich entschuldige mich bei dir das ich vielleicht nicht so ganz fair zu dir war, da ich diesen Text beantwortet habe während ich in der Stadt unterwegs war.


    Ich bin dennoch dagegen


    Versuch es einfach in 2 Wochen erneut, mit mehr Infos.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe du verauchst es in 2 Wochen erneut und wirst natürlich entbannt

    (Mehr Infos desto besser“

  • Es ist alles gut ist schlieslich deine meinung garkein problem dennoch kann ich es wirklich nicht nachvollziehen das du dagegen bist weil wie du schon selber sagst du kennst mich ja garnicht und aufgrund anderer kommentare oder aussagen mich so dann zu bewerten ist mager und hast auch eigentlich garkein grund dagegen zu sein. Aber jeder darf seine meinungs haben alles cool ich akzeptier das :thumbs_up: ich wünsche dir auch noch ein schönen tag!

  • Guten Morgen Pablo,

    ich will auch mal meine Meinung sagen obwohl du kein schlechter typ bist muss ich doch deine strafen ansehen du wurdest in der vergangen Heit schon sehr oft gebannt und obwohl du nur für Geld-Duping gebannt würdest diesmal zählt auch die vergangen Heit dazu.


    Deshalb ist meine Meinung :bin neutral: