Entbannungsantrag

  • 1. Steam-Name:

    44grass



    1b. Roleplay Name:

    Magic Mike



    2. Steam-ID

    Steam-ID: 76561199358921541




    3. Grund der Verbannung:

    2x Failrp MVDM,Lügen im support



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Gebannt 23,11,23 Ubann Datum 22,11,24




    5. Anzahl an Verwarnungen:

    Weiß ich nicht mehr



    6. Ausführender Admin:

    Luke Harrison




    7. Was habe ich gemacht:

    Leute überfahren und grundlos Leute erschossen,Feuerwehrmann geworden und in die anderen Einsatzwägen gefahreh,und gelogen im support




    8. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich will entbannt werden weil ich wieder auf dem server aktiv weiterspielen will , und weil ich in den 1 Monat aus meinen Fehlern gelehrt habe. Ich entschuldige mich an Luke Harrison und an die Leute die ich Getötet oder überfahren habe.

    LG Magic Mike


  • Und dazu noch deine diesjährige Bannhistorie:


    2. Bann Supportflucht

    3. Bann RDM | falsche Waffenstufe

    4. Bann Lügen im Support | 2x RDM

    5. Bann FearRP-Bruch | Offlineflucht

    6. Bann FearRP-Bruch | RDD im Support | RP-Flucht | Auszeit

    MfG

    Walter Forte / Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Ouha.. Seit dem 19.09 hast du 6 Bans kassiert..

    Finde dass ist etwas zu viel des guten, wenn man bedenkt dass das gerade mal knapp über 100 Tage sind in denen du die ganzen Bans gesammelt hast, und von denen du ca. 98 Tage gebannt warst.. Wurdest sogar am selben Tag an dem du entbannt wurdest, wieder gebannt..


    Meiner Meinung nach hattest du deine Chancen, und du hast sie erfolgreich in den Wind geschossen.. Ich persönlich würde evtl. in 5-6 Monaten bei einem Entbannungsantrag von dir überlegen dafür zu stimmen, aber so wie's jetzt aussieht meinerseits aus aufgarkeinen fall

    :bin dagegen:

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————



  • Moin! Ich bin erstmal der gleichen Meinung wie Leon. Du hast binnen weniger Monate soviele Ban's gesammelt, dass dir eine Auszeit gut tun wird. Außerdem habe ich dich als eher Negative Person in Erinnerung.


    :bin dagegen:

    Im Auftrag

    Mit freundlichen Grüßen


    Odin Klops

    Polizeidirektor

    Koordinator Notfallleitstelle

    Stv. Leitung Ausbildungsabteilung

    Ltd. Mitarbeiter Beschwerdemanagment

  • Die Masse an Banns, die Gründe dahinter und auch der Banngrund vom reinen Antrag zeigen einfach, dass du keinerlei RP-Intention in meinen Augen hast oder nicht in der Lage bist, RP zu spielen. Und um das den anderen Spielern zu ersparen bin ich einfach dagegen. Tut mir leid, vllt bringt dir die Auszeit bis 22.11.24 etwas mehr Erfahrung und Selbstdisziplin.


    :bin dagegen: