RP Nominierung vom RP Strang: "Karen von NewExton"

  • Guten Tag liebe Leser!


    Hiermit starte ich eine RP-Nominierung für den RP Strang "Die Karen von NewExton"



    Wieso sollte das RP eigentlich Nominiert werden??

    Ganz einfach: Alle beteligten hatten Spaß daran (Alle die ich gefragt hatte) und es ist mal was neues da ich noch KEINE nominierung von so einer art RP Gesehen hatte.

    Klar würde man jetzt sagen das das RP in Richtung Trolling Fallen kann ABER leider leider ist es im echten Leben wirklich so, dass sich gewissene "Karens" so benehmen. schade schade...


    Wer hat mitgespielt bei diesem RP?

    Natürlich habe ich auch ein paar namen unzwar:


    Starring:

    Verkehrspolizist [Protagonist]  gameplayhoch4

    Karen [Antagonist] ICH

    Anderer Polizist: Blackhole


    Beweise:

    Der Kurzfilm "The Life of a Karen"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Hallole,

    ich wollte mich auch mal als Mitglied der RP-Unit zu deiner PR-Punkte Nominierung äußern und meine Meinung zu dieser abgeben. Als erstes muss ich sagen, dass es schon eine kreative Idee war mit dem "Karen"-RP, jedoch muss ich sagen, dass ich es nicht als "gut genug" erachte, sodass Ihr einen RP-Punkt verdient. Euer RP war relativ kurz und ich muss sagen, dass es in einigen für mich nicht gerade sehr überzeugend war. In den Clip wurde man meiner Meinung nach zudem zu spontan einfach in das Geschehen geworfen, sodass man schlecht den gesamten RP-Strang und eventuelle vorherige Ereignis, welche entscheident sein könnten, mitkriegen konnte.

    Daher:

    :bin dagegen:

    Trotzdem noch viel Glück!

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Hallole,

    ich wollte mich auch mal als Mitglied der RP-Unit zu deiner PR-Punkte Nominierung äußern und meine Meinung zu dieser abgeben. Als erstes muss ich sagen, dass es schon eine kreative Idee war mit dem "Karen"-RP, jedoch muss ich sagen, dass ich es nicht als "gut genug" erachte, sodass Ihr einen RP-Punkt verdient. Euer RP war relativ kurz und ich muss sagen, dass es in einigen für mich nicht gerade sehr überzeugend war. In den Clip wurde man meiner Meinung nach zudem zu spontan einfach in das Geschehen geworfen, sodass man schlecht den gesamten RP-Strang und eventuelle vorherige Ereignis, welche entscheident sein könnten, mitkriegen konnte.

    Daher:

    :bin dagegen:

    Trotzdem noch viel Glück!

    Kann ebenfalls nur Adrian dort zustimmen und noch hinzufügen, dass du die Rolle der "Karen" noch etwas besser spielen hättest können. Mit einer großen Diskussion etc.

  • Hallole,

    ich wollte mich auch mal als Mitglied der RP-Unit zu deiner PR-Punkte Nominierung äußern und meine Meinung zu dieser abgeben. Als erstes muss ich sagen, dass es schon eine kreative Idee war mit dem "Karen"-RP, jedoch muss ich sagen, dass ich es nicht als "gut genug" erachte, sodass Ihr einen RP-Punkt verdient. Euer RP war relativ kurz und ich muss sagen, dass es in einigen für mich nicht gerade sehr überzeugend war. In den Clip wurde man meiner Meinung nach zudem zu spontan einfach in das Geschehen geworfen, sodass man schlecht den gesamten RP-Strang und eventuelle vorherige Ereignis, welche entscheident sein könnten, mitkriegen konnte.

    Daher:

    :bin dagegen:

    Trotzdem noch viel Glück!

    Adri my man, hat alles gesagt

    :bin dagegen:

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Ich sehe das ähnlich wie die anderen. Auf UnitedRP steht der Spaß auf jeden Fall im Mittelpunkt und der war definitiv da. Der Clip war auch ganz lustig anzusehen. Allerdings sind RP-Punkte eine Auszeichnung für überragende Roleplay. Allein die Tatsache, dass du während der Situation mehrfach aus der Rolle gefallen bist, hat der Situation einiges an „gutem RP“ büßen lassen.


    Viel erschreckender finde ich allerdings das RP der Polizisten. Das Pfefferspray ist ein cooles Feature, keine Frage. Aber muss man es so zwanghaft benutzen müssen? In meinen Augen werden gute RP-Stränge dadurch nur geschädigt.. Naja, es ist wie es ist.

  • Viel erschreckender finde ich allerdings das RP der Polizisten. Das Pfefferspray ist ein cooles Feature, keine Frage. Aber muss man es so zwanghaft benutzen müssen? In meinen Augen werden gute RP-Stränge dadurch nur geschädigt.. Naja, es ist wie es ist.

    War in der Situation das mildeste Mittel. Außerdem ist prinzipiell davon auszugehen das, sofern man das RSG nicht einsetzt, die Person ohnehin sich wegbewegen würde, was aus'm rp ersichtlich war. Entsprechend war das im Sinne das RP absolut akzeptabel, es sei denn du hättest ne bessere Idee.

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)