Entbannungsantrag von Herbert

  • Dein Roleplay-Name: Hermann Hausen



    Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: STEAM_0:0:722423801





    Warum wurdest du gebannt?: Wegen 20 Warns



    Wann wurdest du gebannt?: 5/12/2023






    Wie lange bist du noch gebannt?: Perma



    Wie viele Verwarnungen hast du?: 20



    Wer hat dich gebannt?: Adrian Monk



    Warum solltest du entbannt werden?:

    Hallo, Ich wurde wegen 20 warns gebannt und wollte fragen ob ich wieder entbannt werden könnte weil Das ist wirklich von allen deutschen servern der beste und macht für mich auch am meisten spaß weil es einfach so viele möglichkeiten gibt und vieles realistich gemacht ist usw. Ich bin auch nicht zum trollen da weil ich habe auch schon ungefähr 130 spiel stunden und ich wäre ja blöd wenn ich auf den besten server extra trollen würde. Sonst würde ich mich freuen über eine entbannung das ist aber euch überlassen LG. Hermann :allesgute:

  • Wann wurdest du gebannt?: 5/12/2023

    Da du gestern erst gebannt wurdest, wäre es aus meiner Sicht überhaupt keine Bestrafung für dich, solltest du in den nächsten Tagen entbannt werden

    weil Das ist wirklich von allen deutschen servern der beste und macht für mich auch am meisten spaß

    Irgendwie kann ich dir das nicht glauben. Wenn jemanden ein Server wirklich Spaß macht und es angeblich der Beste seiner Art ist, dann hält man sich normalerweise an das Regelwerk.


    Aus meiner Wahrnehmung solltest du dich noch mal etwas gedulden bevor du eine Entbannungsanfrage stellst.


    :bin dagegen:

  • Ich würde sagen jeder macht fehler, und sie haben bestimmt auch schonmal einen Fehler gemacht nicht Wahr? also sein sie nicht so, man könnte gucken wie es mit dem jungen mann weiter geht und jetzt sehen sie mal 20 warns in einem jahr ist nicht das beste was man Tun kann. Sie können ja gucken man könnte ihn ja noch immer Bannen wenn er blödsinn macht aber, Der Bann läuft ja schließlich Ban nicht davon. Also sind sie mal nicht



    smiley62.png?ex=65835de2&is=6570e8e2&hm=1aa69df01c2eb46ca78d9f0d3c3534c09723bb4c6cf1ed5fecb221ac47fd06c1&

  • Guten Tag Hermann,

    Ich habe zwar nicht vieles mit dir zu tun gehabt Hermann, aber 1 Tag nach deinem Bann eine Entbannungsanfrage zu schreiben ist einbisschen zu früh, findest du nicht? Ich glaube nicht, dass 1 Tag genug Zeit ist um aus 20 Fehlern zu lernen. Lass dir bitte noch ein wenig Zeit.

    Ich würde sagen jeder macht fehler, und sie haben bestimmt auch schonmal einen Fehler gemacht nicht Wahr?

    Natürlich macht jeder Fehler Bread Cat , aber der Hermann hatte 20 Chancen gehabt wie jeder andere nicht wahr? Hat er aus seinen fehlern gelernt? Anscheinend leider nicht wenn er 20 Warns bekommen hat.

  • Hallole,

    ich wollte mich auch mal zu diesem Entbannungsantrag äußern. Als erstes wollte ich sagen, dass ich dich als sympathische Person in Erinnerung habe, jedoch muss ich auch sagen, dass ich an deinen Regelkenntnissen und an deinem RP etwas zweifele. Da der Bann nur einige wenige Tage her ist, denke ich, dass Du noch etwas länger warten solltest, damit auch bei dir ein positiver Lerneffekt in Bezug auf deine bisherigen 2= Chancen eintritt.

    :bin dagegen:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • schließe mich dem an.

    :bin dagegen:

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Guten Tag Hermann,

    Ich habe zwar nicht vieles mit dir zu tun gehabt Hermann, aber 1 Tag nach deinem Bann eine Entbannungsanfrage zu schreiben ist einbisschen zu früh, findest du nicht? Ich glaube nicht, dass 1 Tag genug Zeit ist um aus 20 Fehlern zu lernen. Lass dir bitte noch ein wenig Zeit.

    Natürlich macht jeder Fehler Bread Cat , aber der Hermann hatte 20 Chancen gehabt wie jeder andere nicht wahr? Hat er aus seinen fehlern gelernt? Anscheinend leider nicht wenn er 20 Warns bekommen hat.

    Ein warn ist für mich keine 2 chance mein guter ich will mich aber jetzt nicht darüber streiten,man muss sich auch den zeitraum der warns angucken aber wenn du das so sagst kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen.