Entbannung

  • 1. Dein Roleplay-Name: Ich habe es vergessen da ich lange nicht drauf war

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: STEAM_0:1:591992441


    3. Warum wurdest du gebannt?: ich wurde gebannt weil ich OOC beleidigt habe. zu dem zeit punkt wusste ich nicht das "ich ficke deine Mutter" als OOC Beleidigung gezählt wird als ich dann im support war habe ich mich aufgeregt und habe öfters das Wort "Digga" benutzt und Der Admin Hatte was anderes verstanden Unzwar "Digga mit N"

    4. Wann wurdest du gebannt?: 22/02/2023 Um 18:23



    5. Wie lange bist du noch gebannt?: ich habe ein Perma bann bekommen

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?: Ich hatte Null Verwarnungen soweit ich weiß kann aber auch 1 sein bin mir nicht sicher

    7. Wer hat dich gebannt?: Edwart Käseberg

    8. Warum solltest du entbannt werden?: Ich war damals jung und dumm und habe nicht drüber nachgedacht was ich von mir gebe deshalb entschuldige ich mich für alles. Freunde von mir haben mich fragen mich an dauert ob ich united Rp komme und ich hätte auch Lust drauf. Würde mich sehr freuen über eine Antwort. :smiling_face_with_halo:

  • Hallole lieber 2Pac sein Vater,

    an für sich denke ich, dass Du nach solch einer enormen Zeitspanne, Dir eine zweite Chance geben kann, da ich nen perma Bann etwas übertrieben finde, wenn alles so sein sollte, wie Du es schilderst, jedoch lässt mich die Aussage "der Admin hatte was anderes verstanden" etwas an dem ganzen zweifeln, da ich nicht denke, dass sich ein Teammitglied so irrt und ich denke, dass der Bann daher begründet ist. Rassismus ist ein absolutes NoGo und sollte nie zum Ausdruck kommen. Ich werde mich hier vorerst mal neutral halten und abwarten, wie die anderen dies beurteilen.

    :bin neutral:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Hallo Lieber 2Pac sein Vater


    Ich denke da der Ban schon ein gutes stück her ist könnte dir eine zweite Chance bieten auch wenn ich bezweifle dass der Admin da etwas falsches verstanden hat. Du hast den Antrag ordentlich verfasst und dich anständig entschuldigt wir machen mal alle Fehler deswegen bin für einen entbann.

    :bin dafür:

    LG

    Sherman Killer