Entbannungsantrag von Riffi

  • Roleplay-Name: Diesen weiß ich leider nicht mehr weil es zu lange her


    SteamID:
    copy to clipboardSTEAM_0:1:559682465


    3. Warum wurdest du gebannt?: Ich wurde gebannt denn ich habe jemanden als ich zitiere ,, Du schiaches Negaviech´´ beleidigt. Daraufhin wurde ich in den support gezogen und bin nicht darauf eingegangen sondern habe mich geweigert mit dem mod zu reden und habe dann ich zitiere wieder ,, /ooc der nega is a sau den niemand mag und da japana is a schiacha wixxa´´ gschriebn. Diese Sachen waren äußerst kindisch und unreif. Ich habe in letzter zeit darüber nachgedacht und habe daraus gelernt und würde so etwas nie wieder schreiben


    4. Wann wurdest du gebannt? ich wurde am 11.01.2023 permanent vom server ausgeschlossen


    5. Wie lange bist du noch gebannt? permanent


    6. Wie viele Verwarnungen hast du? weiß ich leider nicht mehr


    7. Wer hat dich gebannt? Tristen Harrison


    8. Warum solltest du entbannt werden? Es tuat ma load das i des getan hab und es war wia obn schu gsag kindisch unreif und deppat. Es tut mir leid wenn ich jemanden damit verletzt oder damit angegriffen habe. Es waren dumme Worte von einem damals dummen menschen. Es wird nie wieder so etwas voerkommen das verspreche ich euch aber ob ihr mir diese chance geben wollt das liegt an euch. Ich kann es volkommen verstehen wenn ihr mich nicht wieder sehen wollt. Allen leser/innen einen wunderschönen Tag. Over and out Riffi Luca Golubkow :duferkel:

  • Ich möchte nur eines Hinterfragen da du ja Steam Freund von wivi bist welcher auch wegen Rassistischen Äußerungen gebannt wurde. Ich finde es ja schon sehr seltsam das Ihr beide kurz nacheinander die Entbannungen geschrieben habt, was ich damit meine ist das ich euch tatsächlich nicht so wirklich vertraue das Ihr nicht wieder sowas macht. Meinst du/Ihr das wirklich ernst was Ihr oben schreibt? Nach den Untersuchungen welche ich angestellt habe habe ich meine Meinung leider für beide geändert und gebe ein bin dagegen sry. :bin dagegen:

  • Moin Riffi Luca Golubkow ,

    Bei dem Vorfall, bei dem du im OOC-Bereich unangemessene Kommentare abgegeben hast, komme ich zu dem Schluss, dass eine Entbannung nicht gerechtfertigt ist. Die getätigten Äußerungen haben einen klaren Verstoß gegen die UnitedRP-Regeln dargestellt und tragen zu einem unangenehmen Umfeld bei dazu hast du dann noch den Support verweigert weshalb ich zum Entschluss gekommen bin und gegen deine Entbannung stimme.

    :bin dagegen: