Entbannungsantrag by Keshiri San

  • 1. Dein Roleplay-Name:
    Keshiri San


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:0:588883169
    https://steamcommunity.com/profiles/76561199138032066/


    3. Warum wurdest du gebannt?:
    Cheating/Exploiting



    4. Wann wurdest du gebannt?

    03-11-2023
    um 15:05


    5. Wie lange bist du noch gebannt?
    Sehe ich nd denk perma


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?
    6 Verwarnungen


    7. Wer hat dich gebannt?

    Sieht man nicht


    8. Warum solltest du Entbannt werden?

    Weil ich ein Fehler begangen habe und meine Fehler bewusst ist und ich so dumm war und drauf connectet bin ich möchte Entbannt werden weil ein freund von mir drauf ist und er gerne immer Dark RP spielt und sonst nichts und ich keine Möglichkeit mehr habe auf dem Server zu connecten mit meinem freund hoffe das versteht ihr es kommt NIE mehr vor das auch mit nen Exploit connecte tut mir gesagt auch leid und werde mir gründlich und Ordendlich die regeln durchlesen hoffe ihr gibt mir noch eine chance auf dem Server zu spielen mit einem freund zusammen und hoffe ich kriege noch eine Chance das ich entbannt werde habe mein fehler eingesehen und direkt bereut


    wünsche euch noch einen Tag

  • Alsoooo dann wollen wir mal:
    I) Heute gebannt
    II) keine Mühe gegeben
    III) Keine wirklich guten Gründe warum Entbannung gegeben werden sollte
    IV) 6 Verwarnungen ist schon gut... Warum siehst du jetzt erst deinen "Fehler?" weils jz weh tut eh?

    All in all: :bin dagegen:

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Sry wenn ich nicht gut darin bin irgendwelche anträge zu schreiben muss man respektieren, Heute Gebannt: darf ich nicht einen heute stellen? darf man doch. Keine mühe gegeben sry habe ADHS und andere krankheiten die das mir schwer fallen und werde mich auch nd wen du das verlangst mich nicht rechtfertigen wegen meiner krankheit. soll auch nicht jtz respektlos klingen

  • Sry wenn ich nicht gut darin bin irgendwelche anträge zu schreiben muss man respektieren, Heute Gebannt: darf ich nicht einen heute stellen? darf man doch. Keine mühe gegeben sry habe ADHS und andere krankheiten die das mir schwer fallen und werde mich auch nd wen du das verlangst mich nicht rechtfertigen wegen meiner krankheit. soll auch nicht jtz respektlos klingen

    Das klingt eher nach "aber alle anderen sind Schuld" also erlaube mir dazu eine Meinung abzugeben:

    Heute gebannt: Klar, du darfst einen Antrag machen. Aber das wirkt nicht unbedingt ehrlich wenn du direkt n Antrag machst und behauptest das du jetzt, ausgerechnet jetzt, direkt unmittelbar (Nach dem 6ten Warn) n Sinneswandel bekommen hast.
    Keine Mühe: Ob du ADHS, AIDS, Krebs oder sonst was hast, juckt mich eigentlich überhaupt nicht. Es ist auch für deinen Entbannungsantrag absolut und total irrelevant. Jedoch gibt es gewisse Standarts. Wenn du die aus welchen Gründen auch immer nicht einhalten kannst oder willst, ist das ein you Problem, nicht meins.

    Alles in allem kannst du gerne probieren dich mit sonstigen Ausreden rauszureden, das ändert am Thema literally nix.

    PS: Alleine das du ältere Beiträge von mir "als Rache" dislikest, finde ich erbärmlich c:

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • 1sten rede ich mich nicht raus 2tens hab ich den disslike entfernt von dem kommentar

  • also du klingst so als ob du im Recht wärst ich erkenne ebenfalls nicht das du dir Mühe gegeben hast und adhs ist eine Krankheit wo man sich nicht konzentrieren kann oder nur wenig dafür bekommst du von uns bestimmt 2 Wochen Zeit ich vermute das es darauf rausläuft das du gebannt bleibst dafür hast du dann genug Zeit schonmal deine anderen Ideen bezüglich der entbannung umzusetzen lass dir ruhig Zeit


    :bin dagegen:

  • Moin.

    Du wurdest relativ frisch gebannt. Deine angegebene Begründung (Punkt 8 scheint auch nicht sonderlich überzeugend. Mich persönlich hätte zum Beispiel auch interessiert, warum du überhaupt mit Cheats auf dem Server connectest.


    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Moin.

    Du wurdest relativ frisch gebannt. Deine angegebene Begründung (Punkt 8 scheint auch nicht sonderlich überzeugend. Mich persönlich hätte zum Beispiel auch interessiert, warum du überhaupt mit Cheats auf dem Server connectest.


    :bin dagegen:

    war halt neugier das ich mit cheats raufconnected bin ich weis war halt dumm aber ich kann nichts daran ändern an meine eigene dummheit

  • Schau mal die anderen entbannungsanträge an da war auch einer mit Cheats da habe ich für ihn gestimmt es kommt drauf an wie es rüberkommt deswegen überleg dir lieber einen neuen Text auch lang genug

    Und wenn ich dich hier nochmal sehe dann merke ich auch das du es ernst meinst

  • Hallole,

    wie Du selber so schön gesagt hast, lieber Keshiri San, ist es deine eigene Dummheit gewesen, die dich zu deinem Bann geführt hat. Ich persönlich finde es sehr Respektlos, auf einen öffentlichen Server zu joinen, während dir bewusst ist, dass Du Drittanbietersoftware verwendest. Deine Aussage, dass Du dir die Regeln gründlich durchlesen wirst, sollte eigentlich klar sein, dass das eigentlich eine Selbstverständlichkeit auf einem öffentlichen Server sein sollte. :bin dagegen:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Auch wenn ich gegen deine Entbannung bin (bin Hater) muss ich sagen, dass es schon weitaus schlechtere Entbannungsanträge gab, welche angenommen wurden, nur weil es bekanntere Leute auf dem Server waren, die diese geschrieben haben. Versuch es einfach in 2 Wochen nochmal und dann passt das.

    :bin dagegen:


    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator

  • Also ich denke du solltest erstmal eine gewisse Zeit über deine Fehler Nachdenken du wurdest vor kurzem erst gebannt wegen Cheating/Exploiting, ich denke das braucht Zeit drüber nachzudenken was du falsch gemacht hast und es nicht direkt wenn du entbannt wirst erneut versuchst deswegen geb ich dir leider ein bin Dagegen sry. :bin dagegen: