Beiträge von Asuna San

    Moin.

    Du wurdest relativ frisch gebannt. Deine angegebene Begründung (Punkt 8 scheint auch nicht sonderlich überzeugend. Mich persönlich hätte zum Beispiel auch interessiert, warum du überhaupt mit Cheats auf dem Server connectest.


    :bin dagegen:

    war halt neugier das ich mit cheats raufconnected bin ich weis war halt dumm aber ich kann nichts daran ändern an meine eigene dummheit

    1sten rede ich mich nicht raus 2tens hab ich den disslike entfernt von dem kommentar

    Sry wenn ich nicht gut darin bin irgendwelche anträge zu schreiben muss man respektieren, Heute Gebannt: darf ich nicht einen heute stellen? darf man doch. Keine mühe gegeben sry habe ADHS und andere krankheiten die das mir schwer fallen und werde mich auch nd wen du das verlangst mich nicht rechtfertigen wegen meiner krankheit. soll auch nicht jtz respektlos klingen

    1. Dein Roleplay-Name:
    Keshiri San


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:0:588883169
    https://steamcommunity.com/profiles/76561199138032066/


    3. Warum wurdest du gebannt?:
    Cheating/Exploiting



    4. Wann wurdest du gebannt?

    03-11-2023
    um 15:05


    5. Wie lange bist du noch gebannt?
    Sehe ich nd denk perma


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?
    6 Verwarnungen


    7. Wer hat dich gebannt?

    Sieht man nicht


    8. Warum solltest du Entbannt werden?

    Weil ich ein Fehler begangen habe und meine Fehler bewusst ist und ich so dumm war und drauf connectet bin ich möchte Entbannt werden weil ein freund von mir drauf ist und er gerne immer Dark RP spielt und sonst nichts und ich keine Möglichkeit mehr habe auf dem Server zu connecten mit meinem freund hoffe das versteht ihr es kommt NIE mehr vor das auch mit nen Exploit connecte tut mir gesagt auch leid und werde mir gründlich und Ordendlich die regeln durchlesen hoffe ihr gibt mir noch eine chance auf dem Server zu spielen mit einem freund zusammen und hoffe ich kriege noch eine Chance das ich entbannt werde habe mein fehler eingesehen und direkt bereut


    wünsche euch noch einen Tag