Entbannungsantrag von James Campello

    1. Dein Roleplay-Name & Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: Mein Roleplay-Name ist James Campello und meine Steam Profil URL lautet: steamcommunity.com/profiles/76561198256884326. Ich war etwas mehr als 1 Jahr ein angaschierter und aktiver Spieler auf dem Dark RP Server von GPX.
    2. Warum wurdest du gebannt?: Massen RDM; Banumgehung
    3. Wann wurdest du gebannt? Leider wurde ich wegen Massen RDMam 04.03.2023 permanent und am 25.06.2023 wegen Bannumgehung gebannt. Ich erkenne nun, dass mein Verhalten inakzeptabel und entgegen den Serverregeln war.
    4. Wie lange bist du noch gebannt? & Wie viele Verwarnungen hast du? Ich bin mir bewusst, dass mein Ban permanent ist und dass ich 6 Verwarnungen erhalten habe. Diese Verwarnungen zeigen, dass mein Verhalten nicht den Erwartungen entsprachen.
    5. Wer hat dich gebannt? Tristen Harrison hat mich gebannt. Ich verstehe, dass seine Entscheidung auf meinem Fehlverhalten basiert und respektiere seine Autorität als Teammitglied des Servers.
    6. Warum solltest du entbannt werden? Sehr geehrte GPX Community,
      ich wende mich heute erneut an euch, um höflich um die Aufhebung meines Bans auf Ihrem Garry's Mod Dark RP Server zu erbitten. Mein ursprünglicher Ban erfolgte aufgrund von Massen RDM (Random Death Match) und Bannumgehung. Ich verstehe voll und ganz die Ernsthaftigkeit dieser Verstöße und möchte euch nun erläutern, warum ich glaube, dass eine zweite Chance gerechtfertigt ist und ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Zunächst einmal möchte ich mich aufrichtig für mein unangemessenes Verhalten entschuldigen. Die Ereignisse, die zu meinem Ban geführt haben, waren inakzeptabel und nicht repräsentativ für die Spieler. Es war ein schwerwiegender Fehler meinerseits, und ich erkenne an, dass solche Handlungen die Erfahrung aller anderen Spieler beeinträchtigen und dem Server insgesamt schaden. Seit meinem Ban habe ich intensiv über mein Fehlverhalten nachgedacht und mir selbst eingeredet dass sie sich so etwas nicht mehr wiederholt. Ich verstehe, dass Bannumgehung ein zusätzliches schwerwiegendes Vergehen ist und das Vertrauen der Server-Verwaltung erschüttert hat. Dies war ein weiterer grober Fehler meinerseits, und ich bereue zutiefst, dass ich gegen diese Regel verstoßen habe. Ich habe daraus gelernt und bin bereit, mich vollständig an die Regeln zu halten. Ich bin entschlossen, mein Verhalten zu ändern und zu beweisen, dass ich ein verantwortungsbewusster und respektvoller Spieler auf dem Server sein kann. Ich bitte um eine zweite Chance, um mein Missverhalten wiedergutzumachen und ein aktiver und positiver Teil der GPX-Gemeinschaft zu werden. Ich verspreche, mich an alle Serverregeln zu halten und konstruktiv zur Spielerfahrung auf Ihrem Server beizutragen. Nochmals möchte ich mich aufrichtig für mein vorheriges Fehlverhalten entschuldigen und hoffe, dass Ihr meine Entschlossenheit erkennt, mich zu bessern. Ich würde mich über eine positive Antwort auf meinen Antrag freuen und versichere Euch, dass ich meine Verantwortung als Spieler auf dem Server sehr ernst nehmen werde. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    James Campello

  • Hallole,

    Ich denke ebenfalls, dass James eine zweite Chance verdienen sollte, obwohl seine Taten noch nicht lange her sind und er vielleicht noch nicht lange genug dafür "gebüßt" hat, jedoch habe ich nur Positives über ihn mitgekriegt und ich erkenne sehr viel Mühe in seinem Entbannungsantrag.

    :bin dafür:

    Viel Glück fortlaufend

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Sehr geehrtes United RP Team,

    James ist der festen Überzeugung, dass er eine zweite Chance verdient hat, um sein Verhalten auf dem Server zu verbessern und wieder ein aktives und verantwortungsbewusstes Mitglied der Community zu werden.

    Es ist unbestreitbar, dass James in der Vergangenheit durch sein Verhalten, insbesondere durch Banumgehung und MassenRDM, für Unruhe auf dem Server gesorgt hat. Wir verstehen und respektieren die Notwendigkeit von Regeln und Sanktionen, um die Ordnung und die Qualität des Spiels aufrechtzuerhalten. James ist sich jedoch seiner früheren Vergehen bewusst und hat Schritte unternommen, um sein Verhalten zu reflektieren und zu ändern.

    In den letzten Monaten hat James ernsthafte Anstrengungen unternommen, um sein Verhalten zu verbessern. Er hat erkannt, wie seine Handlungen die Erfahrung anderer Spieler auf United RP beeinflusst haben und wie wichtig es ist, ein angenehmes Spielumfeld für alle zu schaffen. James ist bereit, sich an alle Serverregeln zu halten und konstruktiv zur Gemeinschaft beizutragen.

    Wir glauben, dass James eine zweite Chance verdient hat, um seine Bereitschaft zur Besserung zu beweisen. Wir sind davon überzeugt, dass er ein aktiver und positiver Spieler auf United RP sein kann, der zur positiven Entwicklung der Community beiträgt.

    Wir bitten Sie höflich, James' Entbannungsantrag zu überprüfen und die Möglichkeit einer erneuten Teilnahme an der Community in Betracht zu ziehen. Wir sind bereit, gemeinsam mit Ihnen sicherzustellen, dass sein Verhalten in Zukunft den höchsten Standards entspricht.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und die Berücksichtigung dieses Antrags. Wir hoffen auf eine positive Entscheidung zugunsten von James.


    Weshalb ich und andere auch, finden das er eine zweite und letzte Chance verdient hat :bin dafür:


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ben Gammelbello

  • James hat sich ganz klar eine 2te Chance Verdient mit dieser Bewerbung klar es war dumm seinerseits aber ich denke er hat sich gebessert und es kommt nicht mehr vor.

    PS jeder der dagegen macht weil es ein campello ist hat in meinen Augen kein Grund hier abzustimmen da es einf kein Grund ist da sich eine Person ändern kann


    Mfg Nick Sack


    :bin dafür:

  • Bisher nur Leute dafür? Das Team muss jetzt mal handeln und bisschen dagegen stimme????️?️?️

    Ey Kevin Hochstätter du hast vollkommen recht das Team wird wahrscheinlich bis zum letzten Tag warten und dann kommt der Spaß. Naja viel ich wünsche dir noch einen schönen Tag.


    (Lass dich mal wieder entbannen)

    1. Dein Roleplay-Name & Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: Mein Roleplay-Name ist James Campello und meine Steam Profil URL lautet: steamcommunity.com/profiles/76561198256884326. Ich war etwas mehr als 1 Jahr ein angaschierter und aktiver Spieler auf dem Dark RP Server von GPX.
    2. Warum wurdest du gebannt?: Massen RDM; Banumgehung
    3. Wann wurdest du gebannt? Leider wurde ich wegen Massen RDMam 04.03.2023 permanent und am 25.06.2023 wegen Bannumgehung gebannt. Ich erkenne nun, dass mein Verhalten inakzeptabel und entgegen den Serverregeln war.
    4. Wie lange bist du noch gebannt? & Wie viele Verwarnungen hast du? Ich bin mir bewusst, dass mein Ban permanent ist und dass ich 6 Verwarnungen erhalten habe. Diese Verwarnungen zeigen, dass mein Verhalten nicht den Erwartungen entsprachen.
    5. Wer hat dich gebannt? Tristen Harrison hat mich gebannt. Ich verstehe, dass seine Entscheidung auf meinem Fehlverhalten basiert und respektiere seine Autorität als Teammitglied des Servers.
    6. Warum solltest du entbannt werden? Sehr geehrte GPX Community,
      ich wende mich heute erneut an euch, um höflich um die Aufhebung meines Bans auf Ihrem Garry's Mod Dark RP Server zu erbitten. Mein ursprünglicher Ban erfolgte aufgrund von Massen RDM (Random Death Match) und Bannumgehung. Ich verstehe voll und ganz die Ernsthaftigkeit dieser Verstöße und möchte euch nun erläutern, warum ich glaube, dass eine zweite Chance gerechtfertigt ist und ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Zunächst einmal möchte ich mich aufrichtig für mein unangemessenes Verhalten entschuldigen. Die Ereignisse, die zu meinem Ban geführt haben, waren inakzeptabel und nicht repräsentativ für die Spieler. Es war ein schwerwiegender Fehler meinerseits, und ich erkenne an, dass solche Handlungen die Erfahrung aller anderen Spieler beeinträchtigen und dem Server insgesamt schaden. Seit meinem Ban habe ich intensiv über mein Fehlverhalten nachgedacht und mir selbst eingeredet dass sie sich so etwas nicht mehr wiederholt. Ich verstehe, dass Bannumgehung ein zusätzliches schwerwiegendes Vergehen ist und das Vertrauen der Server-Verwaltung erschüttert hat. Dies war ein weiterer grober Fehler meinerseits, und ich bereue zutiefst, dass ich gegen diese Regel verstoßen habe. Ich habe daraus gelernt und bin bereit, mich vollständig an die Regeln zu halten. Ich bin entschlossen, mein Verhalten zu ändern und zu beweisen, dass ich ein verantwortungsbewusster und respektvoller Spieler auf dem Server sein kann. Ich bitte um eine zweite Chance, um mein Missverhalten wiedergutzumachen und ein aktiver und positiver Teil der GPX-Gemeinschaft zu werden. Ich verspreche, mich an alle Serverregeln zu halten und konstruktiv zur Spielerfahrung auf Ihrem Server beizutragen. Nochmals möchte ich mich aufrichtig für mein vorheriges Fehlverhalten entschuldigen und hoffe, dass Ihr meine Entschlossenheit erkennt, mich zu bessern. Ich würde mich über eine positive Antwort auf meinen Antrag freuen und versichere Euch, dass ich meine Verantwortung als Spieler auf dem Server sehr ernst nehmen werde. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    James Campello

    James war lange genug Gebannt und ich denk er hat draus gelernt: :bin dafür: