Bewerbung

  • Bewerbung als Supporter auf Golden Phoenix.




    Sehr geehrtes Team,


    Mein Name ist Ethan und ich bin 20 Jahre alt.

    Ich schreibe diese Bewerbung, weil ich eine Leidenschaft dafür habe, anderen Menschen zu helfen.

    Diese Leidenschaft möchte ich gerne in der Rolle als Supporter (aufsteigend) auf dem Golden Phoenix Server einbringen.


    in meinem privaten Beruf habe ich wertvolle Erfahrungen in Teamarbeit gesammelt und meine Fähigkeiten in diesem Bereich stetig verbessert.

    Ich bin jemand, der gut zuhört und geduldig ist, um die Bedürfnisse der Spieler zu verstehen.

    Zudem bin ich in der Lage, Probleme schnell zu erkennen und effektive Lösungen zu finden.


    Ich bin überzeugt, dass meine Teamfähigkeit, Geduld und Problemlösungsfähigkeiten mich zu einem Wertvollen Mitglied ihres Support-Teams machen würde.

    Ich bin bereit, meinen Beitrag zu leisten, um eine positive und unterstützende Spielerfahrung zu gewährleisten.


    Vielen Dank für Ihre Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

    Ich freue mich darauf, von dem Team zu hören und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.


    Nun ein paar Spiel Daten:


    In-game Warn´s (aktiv sowie inaktive): 0 Warn´s

    In-game Spielzeit: 144 Spielstunden

    Garry´s-Mod Spielzeit: 1470 Stunden

    Erfahrung als Team Mitglied?: Ja



    Mit Freundlichen Grüßen,

    Ethan / Marianne Rosenberg

  • Moin!

    Ich hätte nur eine Kurze Frage bzgl. deiner Bewerbung.

    1. Wieso hast du genau einen VAC Ausschluss?



    Liebe Grüße

    Im Auftrag

    Mit freundlichen Grüßen


    Odin Klops

    Polizeidirektor

    Koordinator Notfallleitstelle

    Stv. Leitung Ausbildungsabteilung

    Ltd. Mitarbeiter Beschwerdemanagment

  • Moin!

    Alles klar vielen Dank für die Auskunft!

    Erstmal muss ich mich für mein voreiliges Handeln entschuldigen. Das mit der Länge des Bannes habe ich wohl übersehen.

    Jedoch wurdest du bereits wegen Trolling sowie MRDM und Supportflucht vom Server Gebannt.

    Ich kann nicht Bewerten ob du dich bisher gebessert hast. Desswegen bin Ich erstmal

    :bin neutral:  

    Im Auftrag

    Mit freundlichen Grüßen


    Odin Klops

    Polizeidirektor

    Koordinator Notfallleitstelle

    Stv. Leitung Ausbildungsabteilung

    Ltd. Mitarbeiter Beschwerdemanagment

    Einmal editiert, zuletzt von Odin ()

  • Servus,
    Ich muss sagen du bist mir eigentlich noch nie aufgefallen weder negativ als auch positiv , nachdem ich alles gehört habe stimme ich doch auf ein
    :bin neutral:

                                                                                    REqzGWp.gif

    Einmal editiert, zuletzt von fynnnth13 ()



  • Erstmal Danke für deine Stimme.

    Jedoch muss ich sagen dass das der Vergangenheit angehört und seit dem Ruhe ist^^, Ich bin nun auch ein ganzen Stück Älter und Reifer was natürlich enorm das Spielverhalten in das Positive drück.

    evtl. kann Ich dich im Ts davon überzeugen.


    Bis dahin

    LG Ethan / Marianne

  • desswegen hast du auch Bereits einen Ban bekommen.

    Wenn du bereits recherchierst, dann bitte gründlich.

    Der Ban dauerte nur eine Minute, und laut Luke war er wahrscheinlich ein Fehlban.

    Ich finde es unfair, dass Zyankali Records keine Gelegenheit bekommt, sich zu beweisen, nur weil er vor knapp 2 Jahren einen Ban hatte.

    Es gab bereits den ein oder anderen Admin mit einem Permaban, dem jedoch erneut eine Chance gegeben wurde.



    Bis jetzt gibt es nichts, was deine Annahme spricht.

    In den nächsten Tagen werde ich mir dein RP auf dem mal Server ansehen.

    Dafür sind schließlich die 7 Tage da :winking_face:


    Edit;

    Ich hatte heute die Gelegenheit, dein Rollenspiel gründlich zu betrachten, und ich muss sagen, es gefällt mir wirklich gut! Du hast es geschafft, meine Meinung zu ändern.

    :bin dafür:

  • Guten Tag Marianne,

    in den letzten Tagen bist du mir mehr negativ als positiv aufgefallen. Ich hatte dich oft in meinem Support und konnte beobachten, dass du auch häufig bei anderen Teammitgliedern im Support warst und die eine oder andere mündliche Verwarnung erhalten hast.


    Es muss jedoch auch erwähnt werden, dass du, wenn ich dich im RP gesehen habe, gutes RP gezeigt hast. Zudem warst du meistens höflich und respektvoll.


    Aufgrund der vielen mündlichen Verwarnungen bin ich mir noch unsicher. Deshalb bleibe ich erstmal neutral, bis ich dich besser einschätzen kann.

    Ich hoffe du kannst mich und die anderen in den nächsten Tagen überzeugen und wünsche dir viel Erfolg dabei:

    :bin neutral:

  • Moin
    in den letzten tagen warst du sehr oft da was ich gut finde da du Aktivität zeigst. Was mir letztens aufgefallen ist das du eine Fail Geiselnahme gemacht hast ich oder mein freund wollten kein Ticket machen da wir keine clips hatten und es dann nichts bringt
    das war aber auch das einzige fehler passieren ja. Ich hab keine großen Erlebnisse mit dir gemacht deswegen bleib ich wie die anderen Neutral

    :bin neutral:

  • Moin
    in den letzten tagen warst du sehr oft da was ich gut finde da du Aktivität zeigst. Was mir letztens aufgefallen ist das du eine Fail Geiselnahme gemacht hast ich oder mein freund wollten kein Ticket machen da wir keine clips hatten und es dann nichts bringt
    das war aber auch das einzige fehler passieren ja. Ich hab keine großen Erlebnisse mit dir gemacht deswegen bleib ich wie die anderen Neutral

    :bin neutral:

    Ohwe,


    Zu meiner "Verteidigung" muss ich sage damit das meiner erste und wohl die letzte war da dass rein gar nichts für mich ist.

    Danke dir aber für deine Meinung und auf ein gutes nächstes Treffen :).

  • Moin,


    Da bisher jeder nur neutral abgestimmt hat, würde ich auch mal meinen Senf (Mittelscharf) hinzufügen.


    Ich konnte dich im RP bereits beobachten und du hast einen Reifen Eindruck hinterlassen. Du kamst mir stets seriös und auch ruhig vor, eigentlich super Eigenschaften für ein Teammitglied. Ich würde dir auf jeden fall eine Chance geben!!


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Hallole Marianne,


    im RP erscheint Du mir oftmals kompetent und RP-fähig, jedoch habe ich gerade nachgeschaut und Deine 144 Spielstunden stammen aus über ca. 5 Jahren. Dies lässt sich erkennen, da Du bereits am 23.04.2019 für Cheating und vom 08.08.2019-18. 01.2022 für Trolling, Support Licht, Voice-Chat Spam und MRDM gebannt wurdest. Diese "alten" Geschichten in Kombination mit deiner kürzlich gezeigten Aktivität Zeugen für mich leider nicht von einem guten, seriösen RP-Verhalten. Auch wenn die Vergangenheit ist, denke ich, dass deine Regelkenntnisse zudem nicht die Besten sind. Daher ist meine Einstellung gegenüber deiner Bewerbung eher negativ, sprich:

    :bin dagegen:

    Ich bin offen für jede Kritik und Meinungen und wünsche trotzdem noch viel Glück

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian