entbannungsantrag von mir

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Kevin Langfinger

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam Community :: rodib2
    No information given.
    steamcommunity.com

    3. Warum wurdest du gebannt?:bannumgehung

    4. Wann wurdest du gebannt?: Am 30.04.2023


    5. Wie lange bist du noch gebannt?:leider perma :tired_face:

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?:12

    7. Wer hat dich gebannt?: Apple Danger

    8. Warum solltest du entbannt werden?: Daher das ich sehr gerne auf eurem Server spielen würden und habe mir euer zu liebe noch ein mal die regeln durchgelesen und wäre sehr gerne wieder teil eures gutem rp Servers. danke :)  

  • Hallole,

    Bevor ich meine Meinung zu deinem Bangrund und der darauffolgenden Strafe abgebe, muss ich sagen, dass ich nicht gerade viel Mühe/Engagement in deinem Entbannungsantrag sehe. Des Weiteren wirkt sich die Anzahl deiner vorherigen Warns (12) nicht gerade positiv auf deine Erscheinung aus und spricht ebenfalls nicht für dein Seriöses RP. Dieses

    habe mir euer zu liebe mal die regeln durchgelesen

    spricht meiner Meinung nach keinen vollen Grund für eine Entbannung aus, da das eigentlich eine Grundvoraussetzung sein sollte (meiner Meinung nach).

    Bevor ich zu deinem Bangrund zu komme, stellt sich mir die Frage, warum Du davor gebannt wurdest und warum Du daraufhin Bannumgehung begangen hast? Es ist zwar nicht Deine Pflicht das zu erwähnen, jedoch hilft dies den anderen dich im Ganzen zu beurteilen. Bannumgehung zeugt in meinen Augen keines Wegs Reife und ist einfach unnötig.

    Daher meine Meinung:

    :bin dagegen:

    Trotzdem noch viel Glück

    MfG

    Walter Forte / Mamba 17

    Moderator I.


    Auch bekannt als Adrian


  • habe die Version geändert und ich habe es so geschrieben ,es tut mir sehr leid das ich früher so viel scheisse gebaut hab, hab tatsächlich eine bessere Sichtweise auf das seriöse rp geändert falls du es missverstanden hast. LB Kevin Langfinger.

  • Hallole nochmal,

    nachdem ich mir deine Banhistorie einmal angeschaut habe, muss ich sagen, dass sich meine Meinung nicht großartig verändert hat, da Du bereits 5 mal gebannt warst und die Bangründe nicht gerade für Seriöses RP sprechen. Unter anderem würdest Du in zwei Bans aufgrund von Trolling zur Verantwortung gezogen. Die Bannumgehung hast Du zudem einen Tag, nachdem Du gebannt wurdest durchgeführt, was ebenfalls nicht gerade für Dich und Dein Verhalten spricht.

    Deine Bangründe vor der Banungehung:

    Trolling | RDD/VDM | Fear RP Bruch | absichtliche Stvo Verstöße | Fehlverhalten im Support | Voicespam


    Insgesamt zeugt dies alles nicht von gutem RP Verhalten und ich bin weiterhin gegen deine Entbannung.

    Trotzdem noch viel Glück

    MfG

    Walter Forte / Mamba 17

    Moderator I.


    Auch bekannt als Adrian


  • Moin,

    Ich bin gegen deine Entbannung. Da weder dein RP, noch dein Gesamtes verhalten auf URP gut war bin ich gegen deine Entbannung. Dazu kommen noch die Banngründe vor deiner Bannumgehung Adri Aufgelistet hat und die Bannumgehung selbst.

    :bin dagegen:

    Rang:
    II. Operator

  • Hallo
    ich bin der gleichen Meinung wie Salzi

    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.