Beiträge von KevinLAngfinger

    1. Dein Roleplay-Name:Kevin Langfinger


    2. Deine Steam Profil URL bzw. :https://steamcommunity.com/profiles/76561198824073092


    3. Warum wurdest du gebannt?: Banumgehung


    4. Wann wurdest du gebannt?; 15.04.2023


    5. Wie lange bist du noch gebannt? Permanent


    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 13 war dumm


    7. Wer hat dich gebannt? ts.goldphoenix also da steht kein admin


    8. Warum solltest du entbannt werden? Ich hatte gewartet entbannt zu werden weil ich davor gebannt wurde und versuchte ein entbannungsantrag zu stellen.

    Dieser wurde abgelehnt, jetzt wollte ich auf den server habe meine zeit abgesessen und wollte auf dem Server spielen.Also versuchte ich dies nur um dann zusehen dass ich gebannt bin.

    Nun bin ich hier und versuche entbannt zu werden, es tut mir leid für dass was ich getan habe und sehe meinen fehler ein. Deshalb würde ich gerne entbannt werden denn das Spielerlebnis war so toll und ich möchte es wiedererleben. :danke:


    habe die Version geändert und ich habe es so geschrieben ,es tut mir sehr leid das ich früher so viel scheisse gebaut hab, hab tatsächlich eine bessere Sichtweise auf das seriöse rp geändert falls du es missverstanden hast. LB Kevin Langfinger.

    1. Dein Roleplay-Name:

    Kevin Langfinger

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam Community :: rodib2
    No information given.
    steamcommunity.com

    3. Warum wurdest du gebannt?:bannumgehung

    4. Wann wurdest du gebannt?: Am 30.04.2023


    5. Wie lange bist du noch gebannt?:leider perma :tired_face:

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?:12

    7. Wer hat dich gebannt?: Apple Danger

    8. Warum solltest du entbannt werden?: Daher das ich sehr gerne auf eurem Server spielen würden und habe mir euer zu liebe noch ein mal die regeln durchgelesen und wäre sehr gerne wieder teil eures gutem rp Servers. danke :)  

    1. Dein Roleplay-Name: Kevin Langfinger

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:https://steamcommunity.com/profiles/76561198824073092/


    3. Warum wurdest du gebannt?:Bannumgehung


    4. Wann wurdest du gebannt?:Am 15.04.23 und wurde Permabannt wegen der bannumgehung



    5. Wie lange bist du noch gebannt?:Perma

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?:4 stück

    7. Wer hat dich gebannt?: Apple Danger und Marian Mara

    8. Warum solltest du entbannt werden?:Weil ich sehr sehr Gerne wieder bei ihrem super gutem RP teilnehmen und ich verspreche das, ich das RP nicht mehr behindern werde...