Vorschlag für neue Ausweise

  • Meine Lieben Teammitglieder und Spieler.

    Ich wollte diesen Vorschlag hier mit euch teilen und gucken, was ihr davon haltet,

    ich selbst habe es mir schon ein bisschen angeguckt und soweit ich gesehen habe gibt es sogar glaube ich auch deutsches Geld genauso wie deutsche ausweise

    Ich weiß nicht, was ihr davon haltet, weil es gibt ja schon Ausweise, Führerschein und sonst was in der Art Aber es ist nur ein Vorschlag für euch.

    Link https://www.gmodstore.com/mark…et-the-only-wallet-system

    Mit freundlichen Grüßen euer Santiago Heinrich

  • Hey, ich gebe einfach mal eine persönliche Meinung dazu ab.


    In der Theorie sieht das zwar interessant aus, allerdings denke ich, dass es in der Praxis nur zusätzliche Umstände erbringen würde.

    Die Implementierung weiterer Lizenzen (wie Baugenehmigung, Gewerbelizenz, Doktorschein) wäre um einiges komplizierter, im Vergleich zu jetzt, falls das überhaupt möglich ist.

    Zudem legen wir Wert darauf, Dinge nach unseren Möglichkeiten selbst zu programmieren, um einzigartig zu sein. Dadurch lassen sich die einzelnen scripts auch besser in unser Ökosystem integrieren.


    Fazit: Ich empfinde es nicht als Nötig, ein solches Addon hinzuzufügen.


    :bin dagegen:


    (Über eine Stiländerung von Perso und Führerschein könnte man aber nachdenken.)

  • Danke für deine Antwort :thumbs_up:
    Wenn mehrere Leute dagegen sind kann dies gerne wieder geschlossen werden.

  • Guten Abend Santiago,
    ich hab mir deinen Vorschlag gründlich angeschaut und finde ihn sehr interessant. Jedoch Stimme ich Ron da zu:

    Zudem legen wir Wert darauf, Dinge nach unseren Möglichkeiten selbst zu programmieren, um einzigartig zu sein. Dadurch lassen sich die einzelnen scripts auch besser in unser Ökosystem integrieren.

    Des weiteren könnte die Implementierung sich als schwierig erweisen wie schon erwähnt:

    Die Implementierung weiterer Lizenzen (wie Baugenehmigung, Gewerbelizenz, Doktorschein) wäre um einiges komplizierter, im Vergleich zu jetzt, falls das überhaupt möglich ist.

    Falls du aber einen Vorschlag zum Aktuellen System hast. Beispielsweiße, wie man es design technisch besser umsetzen kann oder weitere Features, bin ich (und sicherlich viele weitere) da gerne offen für.


    :bin dagegen:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Rox,


    vielen Dank für deinen Vorschlag und dein Interesse an der Verbesserung von UnitedRP!
    Wir werden in der kommenden Teambesprechung, am 30.09.2023, über deinen Vorschlag diskutieren.

    Wir werden jegliche Meinungen, die hier geteilt werden, selbstverständlich berücksichtigen.

    :bearbeitung: