Hoverboards

  • Servus,


    Dank einem Post von Todesgott kam mir wieder die Idee etwas für UnitedRP vorzuschlagen: Hoverboards.


    Sie schweben, sind schwer zu steuern, springen ziemlich hoch und man kann verschiedene Tricks mit ihnen machen. Sie wären der perfekte Ersatz für das Auto wenn man nur kurze Strecken zurücklegen muss. Sie würden Spaß und Abwechslung in das Spielgeschehen bringen.


    Natürlich müsste man noch die Geschwindigkeit und Sprunghöhe etwas anpassen, damit es nicht zu 'Overpowered' in RP ist. Mit der Rechten Maustaste kann man außerdem auf dem Boden grinden (aka. die Gravitation des Boards ausmachen) und somit ein paar Coole Tricks machen. Man bekommt Schaden wenn man während des 'fahrens' angeschossen wird und man fliegt von dem Hoverboard herunter falls man mit dem Kopf zuerst auf den Boden landet oder mit voller Geschwindigkeit gegen eine Wand fährt.Diese Hoverboards gibt es in mehreren Designs (Skateboard, Futuristic, ein Stück Holz) und sie verbrauchen nur knapp 15MB.


    Man könnte sie von einem Autohändler oder dem F4 Menü kaufen. ODER man macht einen neuen Job welcher z.B. "Boarder" heißt, welcher diese Teile entweder nur selbst benutzt oder verkaufen kann.

    Wie wir die Hoverboards einfügen überlegen wir uns falls die Idee gut bei der Community ankommt.


    Hier ein kleines, selbsterstelltes .gif (18.2MB) dazu, leider wollte Gmod nicht wirklich kooperieren also ignoriert bitte die Grafikfehler:

    Gmod_Hoverboard.gif


    Einfach kommentieren was ihr von der Idee haltet.


    Mfg,


    OverlordAkise

  • latest?cb=20140829235648

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Ich würde jeden Preis zahlen es könnte ja aber auch ein Donator wagen sein

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

  • Wie genau meinst du das mit Trollen?

    Mit Freundlichen Grüßen


    ۩๑۩۞۩ Primo۩۞۩۩



    TTT - Ex Operator

    MRP - Ex Operator
    URP - Ex Eventteam




    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄

    Dieser Kommentar enthält Spuren von Sarkasmus, Ironie, Schwarzem Humor, Eiweiß, Satire und Nüssen.


    ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄