Entbannungs Antrag von John Can

  • 1. Dein Roleplay-Name: John can

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/pro…561199232891910/edit/info


    3. Warum wurdest du gebannt?: ich habe 20 Warns gesammelt

    4. Wann wurdest du gebannt? 03.09.2023



    5. Wie lange bist du noch gebannt? Permanent

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? 20

    7. Wer hat dich gebannt? Dr. Walter forte

    8. Warum solltest du Entbannt werden? Ich habe meine Fehler eingehsehen ich habe auch mein bestes versucht nicht Gebannt zu werden oder Warns zu sammeln jedoch war ich noch nicht so erfahren ich möchte mich mit diesem Entbannungs antrag aufrichtig entschuldigen mit denen ich schlechte RP gespielt habe. Ich bin schon seid 1 Jahr auf dem Server jedoch als ich zum ersten mal drauf gejoint bin war ich nicht hier um gutes RP zu machen ich wollte Trollen aber von Tag zu Tag war ich immer mehr überzeugt vom Server und hab angefangen richtig RP zu machen jedoch war es dann schon zuspät ich hatte schon 15 Warns gesammelt und ich war unerfahren da ich nicht oft RP gespielt habe sondern nur rumgetrollt habe deswegen habe ich noch meine letzten warns gesammelt. Im grunden und ganze entschuldige ich mich für alle auf dem Server ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Würde mich über eine Entbannung sehr freuen Lg John

  • Hi,

    da du erst gerstern Gebannt wurdest, hattest du noch nicht genug Zeit um über deine Fehler nach zu denken.

    Des weiteren bin ich der Meinung das du genug Chancen hattest und du anscheinen aus keiner Gelernt hast.
    Daher von mir ein: :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Hallole,

    Ich muss sagen, dass ich extremst gegen deine Entbannung bin, da Du keinerlei Reife im Support gezeigt hast und ich denke, dass Du mehr als genug Chancen hattest und Du trotzdem 20 Warns erreicht hast. Der Doppelaccount macht nicht gerade besser. :bin dagegen:MfG

    Walter Forte/Mamba 17

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Ich erinnere mich an deinen Entbannungsantrag von 16.7. Zu dem Zeitpunkt warst du grade 1 Tag gebannt (und hattest noch 2 Wochen auf dem Banzähler). Das du jetzt wieder gebannt bist, zeigt halt wie ernst du es meinst. Das du dazu noch mit einem Doppelaccount kommt, ist halt lächerlich. Zumalen all meine Erfahrungen mit dir und den anderen Cans am Server sehr negativ waren. Von mir ein sehr starkes
    :bin dagegen:

  • Einen Tag nach deinem Bann direkt eine Entbannungsanfrage zu schreiben, ist eine Sache. Jedoch dann noch einen Doppelaccount zu erstellen und sich selber ein dafür zu geben ist echt dreist. Zudem besitzt du bereits einige Banns woraus du offensichtlich nicht gelernt hast.

    Ich bin klar gegen deine Entbannung.

    :bin dagegen: