Kopfgeldjäger Verbesserung

  • hallo guten Tag,


    Ich wäre dafür dass der Kopfgeldjäger wieder wie damals wird da man als kopfgeldjäger bei 50 Spielet immer nur 3 generierte Kopfgelde gibt und kaum andere spieler welche platzieren ich finde dass der Kopfgeldjäger den gleichen system haben sollte wie damals. Da heutzutage der kopfgeldjäger job nicht mehr gespielt wird und damals war es auch immer besetzt. :thumbs_up::thumbs_up:

  • Nein. Wir holen nicht das alte, schlechte System zurück in welchem Spieler wie ich 24/7 geflaggt werden und alle 30 Minuten ein Kopfgeld bekommen. Ich habe keine Lust das es wieder anfängt, dass ich alle 30 Minuten, gefühlt, getötet werde nur weil das System mir mehrfach hintereinander ein Kopfgeld legt.

    Ich hoffe aus tiefstem Herzen, dass das Kopfgeldjägersystem nie wieder zurück kommt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bastian Krammer

  • Hallole,

    Ich kann dem lieben Julius Caesar nur zustimmen! Zu den Zeiten des alten Systems würde man dauerhaft ohne jegliche Hintergrund oder viel RP getötet und man könnte nichts dagegen tun. Natürlich war dies nicht immer so, jedoch kam es oft genug vor, sodass viele Leute die Lust an URP verloren hatten. Vielleicht sollte es ein paar mehr Hits geben, jedoch sollte dies nicht übertrieben werden und man sollte nicht jede halbe Stunde einfach so sterben. Es ist gut, dass das System geändert wurde und ich muss mich extrem gegen deinen Vorschlag aussprechen! Bastian hat meiner Meinung nach alles kurz zum Ausdruck gebracht und ich stimme seinem Wunsch nur zu!


    Lg

    Dr. Walter Forte/Mamba 17

    Adrian

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Green_Muffinn,


    auch wenn ich dein Interesse an UnitedRP schätze, sehe ich deinen Vorschlag nicht als Verbesserung an.

    Durch zahlreiche Umfragen haben wir damals festgestellt, dass eine Umstrukturierung des Kopfgeldjägers dringend notwendig war.

    Hierbei muss man sich vor Augen halten, dass es 2 Varianten gibt:

    1. Das recht RP-lose Töten von Spielern

    2. Das RP-reiche Töten von Spielern

    Variante 1 hat zwar für den Kopfgeldjäger spaß gemacht, da er ohne großen Aufwand töten und Geld verdienen konnte, allerdings entstand dadurch in den seltensten Fällen eine RP-Situation, die bei beiden Parteien für ein Spaß-Faktor sorgt.


    Da wir uns weitgehend als seriousRP Server ansehen, haben wir uns als Community dazu entschieden, die RP-fördernde Variante zu wählen.

    Bei dieser kommt es nicht mehr vor, dass das System willkürliche Hits setzt - und das ist auch gut so.


    Fazit

    Wir werden in naher Zukunft nicht zurück auf das alte System zurückgreifen.

    Falls du dich zu der derzeitigen Variante einlesen möchtest, kannst du das gern im Konzept-Dokument tun.

    Diesem kannst du auch entnehmen, welche Dinge mal angedacht waren, jedoch verworfen wurde.

    Mit diesen Informationen kannst du gerne Vorschläge zur Ausweitung oder Verbesserung der 2. Variante machen.

    -> Zum Konzept-Dokument


    :abgelehnt: