Enterhaken für die Kopfgeldjäger

  • Ah yes. Und wie soll die Polizei dann noch irgendwas machen?


    Nehmen wir Mal das hypothetische Beispiel: 1 Kopfgeldjäger auf'm Dach mit Ner Sniper und 5 Beamte (Polizei) welche selbst wenn sie den Kopfgeldjäger sehen basically nix tun können da a) die Waffen auf range next to useless sind und b) sie auf Close Ränge nicht rankommen, da keine Leiter.


    Klar kann man jetzt argumentieren "aber sek hat ja kletterhaken", soweit ich weiß gilt das aber nur für sekler mit RP Punkten. Haben die keine ist man pretty much fucked. Sorry für den Ausdruck.

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

  • Moin,

    Ich gebe stegano3 mit seinen Punkten recht, da der Kopfgeldjäger jetzt schon viel zu krass ist. Ich spiele ihn auch ab und zu gerne für mal zwischendurch. Aber der Kopfgeldjäger ist jetzt schon krass OP und ihn noch besser zu machen sorgt für einen Aufstand bei Polizei und SEK und rückt diese schlecht ins licht, da es dann wieder heißt, die machen ja nichts gegen die Kriminellen! Und bevor man User auf dem Server damit noch mehr abfuckt und die Polizei und das SEK ins schlechte Licht rückt, sollte man es so lassen wie es ist!

    Rang:
    II. Operator

  • Guten Morgen ichweisja ,

    Ich habe selber mal darüber nachgedacht warum der Kopfgeldjäger kein Enterhaken hat oder haben sollte, doch wenige minuten später ist mir klar geworden das es zu viel wäre. Es würde natürlich viel mehr spaß machen für den Kopfgeldjäger, denn man würde sich wie ein echter Hitman auf einem Dach fühlen! Doch leider wäre es wirklich zu viel, da die Polizei ihn kaum runterziehen könnte ohne das SEK und es gäbe kaum Chancen den Killer ausfindig zu machen. Abgesehen davon das ich diese Idee sehr cool finden würde, kann ich mir schlecht vorstellen, dass diese verwirklicht wird :frowning_face:


    Bin leider gegen die verwirklichung dieser Idee

    :bin dagegen:


    MfG

    David Mulde

  • Sehr geehrter ichweisja,


    vorab möchte ich dir für dein Interesse an der Verbesserung von UnitedRP danken.


    Ich freue mich, dich darüber informieren zu dürfen, dass derzeit an einer Neuaufsetzung des Kopfgeldjägers gearbeitet wird.
    Dein Vorschlag wurde gesehen und wird von uns berücksichtigt. Ob es dann aber tatsächlich zu einem Enterhaken führt, steht bis dato in den Sternen.

    Sobald eine Entscheidung getroffen wurde, werde ich mich hier erneut dazu äußern.


    :bearbeitung: