BankApp Vorschlag

  • Mein Vorschlag wäre es, die Bankapp wieder ins APhone reinzumachen, aber ohne den "Auszahlen/Einzahlen" Button.

    Die App soll dann nur noch den Betrag, den man auf dem Konto hat anzeigen.

    Damals wurde es ja rausgenommen weil immer Geld ausgezahlt/eingezahlt wurde und das wäre eine gute alternative und es wäre realistischer.

    Dazu kann man schnell und einfach sehen wie viel Geld man gerade aufn Konto hat.



    Man könnte aber auch den Transfer drinnen lassen um Geld zu versenden.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Florian

    ¯⁠\⁠_⁠(⁠ ͠⁠°⁠ ͟⁠ʖ⁠ ⁠°͠⁠ ⁠)⁠_⁠/⁠¯


    ...

  • Hallole,

    Ich find die die ebenfalls sehr ansprechend und wäre auch dafür, dass man darüber Transaktionen machen könnte. Dies würde einiges in RP erleichtern und es wäre immernoch realitätsgetreu.

    LG Walter

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter [GPX]Florian,

    resultierend aus der Ansprache deines Vorschlags in der Teambesprechung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir deinen Vorschlag annehmen.

    Ein Datum wird noch bekannt gegeben.

    Vielen Dank für dein Interesse an der Verbesserung von UnitedRP!
    Manchmal sind die simplen Dinge die besten.  :)

    :angenommen: