Bewerbung als Supporterin

  • Sehr geehrtes Serverteam,


    aufgrund vieler Erfahrungen, ob mit Menschen oder mit Servern, möchte ich mich als Supporterin bewerben. Da ich in meinem echten Leben eine Trainerin bin, weiß ich sehr gut wie man mit Menschen um zu gehen hat. Daher, dass ich auf dem TS von GommeHD und anderen sehr großen Servern schon Supporterin bis Admin war, finde ich ist das ein Zeichen meiner Kompetenz. Ich bin 18 Jahre alt und wurde am 23.07.1999 geboren. Ich habe 29 Stunden und 29 Level auf dem Server und konnte durch einige Moderator, Operator und Admins schon einige Erfahrungen sammeln. Ich habe keine einzige Verwarnung und habe mir auch die Regeln mehrfach durchgelesen und verstanden. Hilfsbereitschaft, freundliches Verhalten und mehr gehören zu meinen positiven Eigenschaften, jedoch kann ich sehr streng werden und sage frei meine Meinung heraus. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und werde Anfangs nerven. Das zeugt davon, dass ich lernwillig bin und mehr über die Menschen, Commands und ähnliches lernen möchte


    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen


    Mit freundlichen Grüßen



    Jennifer Preuschoft

  • Sehr geehrte Jenny,

    Du bist Ingame sehr aktiv und freundlich aufgefallen.

    Du hast keine Warns allerdings erst 30 Spielstunden.

    Doch trotz deiner geringen Spielzeit hast du scheinbar genug Erfahrungen gesammelt.


    Ich bin :dafür: und wünsche dir :vielglück: bei der Bewerbung.

  • Sehr geehrte Jenny, du bist mir bis jz immer Postiv begegnet, bist für deine 30h schon gut Informiert in sachen Regeln uvm, ich würde mich freuen dich im Team wiedersehen zu können!



    Ich bin :dafür:, viel erfolg weiterhin mit deiner Bewerbung!





    Liebe Grüße, Niiiiiiiiils :red_heart:

  • Sehr geehrte Jenny,


    deine Bewerbung wird nun bearbeitet.


    Wir räumen uns ein wenig Zeit ein, um dich im Spiel zu beobachten.

    Das Team wird dann über dich entscheiden.


    Dankeschön für deine Bewerbung und noch viel Spaß auf UnitedRP.

    Bei etwaigen Rückfragen kontaktiere mich bitte.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Hallo Jenny,


    zwar ist deine Bewerbung nicht wirklich lang, aber informativ.

    Dein RP finde ich sehr gut.

    Auf dem Server bist du aktiv und hilfst anderen Leuten.


    Ich bin #Dafür! :dafür:



    Mit freundlichen Grüßen,

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Liebe Jenny,

    Ich weiß da ich dich warscheinlich am besten kenne

    das du sehr lustig,aufmerksam und das du durchsetzungsvermögen besitzt.

    Ich kann mir leider gut vorstellen dich im Team zu sehen.:dafür::vielglück::red_heart:

    #Dafür




    MFG Jack Gold



                                                         RP-Moderator
                                                                       Jack Gold
                                           
                                                      Bei Fragen können Sie sich immer an mich wenden, sie können mich auf dem TS anstupsen oder in meinen Channel kommen.
                                                                                                   
                                                                                                            


                                                                                                   

  • Sehr geehrte Jenny,


    deine Bewerbung entspricht zwar nicht dem normalen Schriftbild, ist allerdings sehr informativ.

    Dein RP ist sehr interessant und lustig.

    Auf dem Netzwerk bist du oft zu finden. Außerdem bist du sehr sympathisch.


    Ein #Dafür hast du von mir sicher!:dafür:

  • Liebe Jenny,

    ich darf dir mitteilen, dass du angenommen wurdest.


    Du kannst dir deinen Rang abholen.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.