Beiträge von novia del diablo

    Hallo lieber Julian,

    deine Bewerbung ist gut geworden. Zwar ist die Farbe störend aber deine Formulierung ist recht gut. Dein RP ist angemessen und du bist eine freundliche Person. Durch diese positiven Eigenschaften bin ich #Dafür

    Das integrieren sollte gar nicht so schwer sein wenn man den einen Tunnel öffnet. Ich weiß nun leider nicht wie das mit den Maps ist, es war ja auch nur ein Vorschlag da mir das ein bisschen fehlt

    Sehr geehrte Leser,


    Mir ist aufgefallen das man die Sportwagen auf dem Server nicht ausfahren kann oder gut testen kann. Es fehlen einfach lange Strecken. Wäre es möglich so etwas einzubauen? Ich möchte mein Auto nämlich bei Voll Speed verwenden können und nicht nach 10 Metern bremsen da dort ne Kurve kommt


    Liebe Grüße Jenny

    Sehr geehrtes Serverteam,


    aufgrund vieler Erfahrungen, ob mit Menschen oder mit Servern, möchte ich mich als Supporterin bewerben. Da ich in meinem echten Leben eine Trainerin bin, weiß ich sehr gut wie man mit Menschen um zu gehen hat. Daher, dass ich auf dem TS von GommeHD und anderen sehr großen Servern schon Supporterin bis Admin war, finde ich ist das ein Zeichen meiner Kompetenz. Ich bin 18 Jahre alt und wurde am 23.07.1999 geboren. Ich habe 29 Stunden und 29 Level auf dem Server und konnte durch einige Moderator, Operator und Admins schon einige Erfahrungen sammeln. Ich habe keine einzige Verwarnung und habe mir auch die Regeln mehrfach durchgelesen und verstanden. Hilfsbereitschaft, freundliches Verhalten und mehr gehören zu meinen positiven Eigenschaften, jedoch kann ich sehr streng werden und sage frei meine Meinung heraus. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und werde Anfangs nerven. Das zeugt davon, dass ich lernwillig bin und mehr über die Menschen, Commands und ähnliches lernen möchte


    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen


    Mit freundlichen Grüßen



    Jennifer Preuschoft