Beiträge von Nils van Kuku

    Ich habe dir gesagt, es ist ein Support, also OOC (Out of Charakter) Ich fragte dich: "Sag mal bist du echt rassistisch?" und du so : " Ja Problem damit?" daraufhin kamen noch einige anspielungen die ich hier nicht nochmal erwähnen möchte, dieser Ban is meiner Meinung nach komplett legetim. Happy war auch komplett dabei, und deswegen kam ich auch in das gefängnis, weil er meinte du machst Rassistiche äuserrungen. Meiner meinung nach sollte der Ban bestehen bleiben. Bei weiter fragen usw, einfach im ts melden!


    -Nils

    Sehr geehrte Jenny, du bist mir bis jz immer Postiv begegnet, bist für deine 30h schon gut Informiert in sachen Regeln uvm, ich würde mich freuen dich im Team wiedersehen zu können!



    Ich bin :dafür:, viel erfolg weiterhin mit deiner Bewerbung!





    Liebe Grüße, Niiiiiiiiils :red_heart: