Ungerechter Warn | Bevorzugung im Support

  • Hiermit möchte ich mich beschweren, da ich Zweifel an der Kompetenz des Supporters habe, da er offensichtlich seinen Freund bevorzugt.

    Supporter Name:Pulse 90
    Spieler: John Anime


    Case:


    ich war obdachlosen König der andere war bettler


    zuvor hatten wir denn müllmann gesagt er soll sich von unseren müll fernhalten weil wir ihn sonnst töten werden


    er müllmann hat nicht folge geleistet bei einer guten gelegenheit haben wir ihn dann beseitigt


    Daraufhin hat John Anime das feuert auf meinen penner kollegen eröffnet


    ich bin dann hingegangen habe ihn vergiftet er hat das feuer eröffnet und ich habe ihn dann mit meiner glock mit 6 schuss getötet


    1. Er war dabei, sich Munition nachzukaufen, deswegen konnte ich ihn auch töten.
    2. Wer bitte kauft in einer Schießerei Munition nach?
    3. Daraufhin, nachdem ich ihn getötet hatte, hat er angefangen einen Support-Fall zu eröffnen, weil er es nicht ertragen konnte, getötet zu werden, also aus Frust.
    4. Daraufhin hat der Supporter voreingenommen den Fall bearbeitet und war auf der Seite von John Anime.

      weitere beweiße:
  • Also Ich als ausführender Supporter äußer mich mal dazu, also zum Punkt 1, das habe ich noch mit ihm geklärt und beim zweitem mal als ich den Clip gesehen habe auch bemerkt und ihm dafür nen jail gegeben. Punkt 2: Erledigt sich mit punkt 1. Punkt 4: Ich habe mit John keinerlei Kontakt ich habe einen Clip gesehen und er hat mir dabei die Situation erläutert wo ich dann die Regelbrüche gesehen habe, also bin ich Neutral in den Support gegangen. Zu deinem screenshot, das ich ihm essen gegeben hatte, bedeutet nicht das ich gut mit ihm bin sondern das er mir m Support verhungert ist.

    ich hoffe damit hat sich das ganze geklärt

    Mt Freundlichen Grüßen Mika Meyer

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

  • https://medal.tv/de/games/garr…cr-MSxCVEMsMTkzNzY1NjQxLA

    1/2. Da du weggelaufen bist dachte ich das du es gut lässt, sowie brauchte ich auch was um mich zu Verteidigen (wegen dem wurde ich von mikano2 schon bestraft (mit jail auch wegen der Glock))
    3. Ich hab ein support aufgemacht aus dem Grund das du einfach mich Angereifen hast ohne Grund und das mein Kollege getötet wurde auch ohne Grund so wie ich das erkennen konnte ich wollte nur wissen wieso.

    4. Wir wahren schon länger im support um denn/die clips auszuwerten im DC und ich hatte ihn höfflich gefragt ob er mir mein essen wieder voll machen kann. was er getan hat.






    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter SarkanyWolf ,


    gerne teile ich dir mit, dass deine Beschwerde zu Kenntnis genommen wurde und sich ab sofort in Bearbeitung befindet.


    Wir werden uns intensiv mit der geschilderten Situation auseinandersetzen, um eine schnellstmögliche Bearbeitung zu gewährleisten.


    Bitte beachte, dass die sorgfältige Prüfung einige Zeit in Anspruch nehmen wird.


    Wir bedanken uns für die Meldung.

    :bearbeitung:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter SarkanyWolf,


    bei der Bearbeitung deiner Beschwerde ist mir einige Sachen aufgefallen, woraus sich folgende Fragen an dich ergeben:
    » Wurde den Müllmännern offiziell per /ad Chat der Krieg erklärt? Wenn ja, mit welchem RP-Hintergrund? «

    oder

    » Ging es in der Situation nur darum, dass sie vom Müll fernbleiben sollten? Wenn ja, mit welchem RP-Hintergrund? «


    » Wurde im Support nachgewiesen, dass das vorherige bedrohen stattgefunden hat? Wenn nein, gibt es Beweise? «

  • Wurde den Müllmännern offiziell per /ad Chat der Krieg erklärt? Wenn ja, mit welchem RP-Hintergrund?

    Also zu dem punkt ich habe mir den clip nochmal zeigen lassen und auch bisschen vor die situation gespult und da kam über den ad chat nichts und er hat auch nichts gesagt bekommen.

    Ging es in der Situation nur darum, dass sie vom Müll fernbleiben sollten? Wenn ja, mit welchem RP-Hintergrund?

    Ja es ging jediglich darum das sie als bettler den müll für sich haben wollten, Rp hintergrund hab ich persönlich nicht ganz verstanden.


    Wurde im Support nachgewiesen, dass das vorherige bedrohen stattgefunden hat? Wenn nein, gibt es Beweise?

    Ich habe wie oben schon gesagt mir den clip nochmal angeschaut und da wurde der Müllmann (John Anime) auf den sie losgegangen sind nicht in irgendeiner art bedroht, beweise sind der clip von John auch wenn dieser nur die Situation zeigt.

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

  • Daraufhin, nachdem ich ihn getötet hatte, hat er angefangen einen Support-Fall zu eröffnen, weil er es nicht ertragen konnte, getötet zu werden, also aus Frust.


    Daraufhin hat der Supporter voreingenommen den Fall bearbeitet und war auf der Seite von John Anime.


    Finde es persönlich sehr bewunderswert dass du es als fakten darstellst, obwohl du keinerlei Ahnung darüber haben kannst.

    Also darüber, ob der Support-Fall von John wirklich aus "Frust" war, sowie das Teammitglied "voreingenommen" agiert haben soll..

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————