Entbannungs Antrag von John Can

  • Da du gestern erst gebannt wurdest und das aus guten gründen finde ich kannst du diese 2 wochne noch abwarten und bin daher :bin dagegen:

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

  • Hallo von meinserseits, ich war gestern dabei und muss sagen, dass dein Verhalten meiner Meinung nach nix mit RP zu tun hatte und Du einfach nur Müll gebaut hast. :bin dagegen:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Ich kann gut rp ich bin ein einzigartiger Spieler und würde wieder gern drauf spielen ich dachte nicht das man um 1:30 noch ernst rp spielt

    Ich hoffe dir ist selbst bewusst, dass dieser Satz ziemlich wiedersprüchlich ist..


    Davon ab finde ich dass du deinen Entbannungsantrag mit 0 Mühe, 0 Einsicht, sowie 0 Bock geschrieben hast.

    Dies behaupte ich u.a weil du in deinem Entbannungsantrag versucht, deine Regelbrüche mit den Regelbrüchen anderer zu entschuldigen.

    "

    ich um diese Uhrzeit auch immer RDMET wurde

    "


    :bin dagegen:

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————



  • Ron Entbannungsantrag wurde gelöscht ich glaub du kannst ihn schließen

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.