Supporter Bewerbung ┇ Beemo / Paulo Hermann

  • Liebe Community, Liebes Team,

    hiermit bewerbe ich mich zum Supporter. Ich hoffe ich kann euch mit meiner Bewerbung überzeugen! :thumbs_up:


    ➽ Persönliches

    Name: Ich heiße Julian :grinning_squinting_face:

    Alter: Geboren am 2.11.2007 und somit 15 Jahre alt

    Hobbys: Motorrad fahren, Grafik Design, MTB, Gaming...

    Beruf: Schule und nebenbei Freelancer im Bereich Grafik Design

    Sonstiges: Österreich,


       ➽ Kontaktmöglichkeiten
    Discord: Beemo#0002
    Email: beemomanagement@gmail.com

    Teamspeak: Paulo Hermann
    Steam-Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561199506065705/


       ➽ Ingame Daten
    Name: Paulo Hermann
    Level: 81 (Stand: 04.06.2023)
    Rang: Pro Donator

    RP-Punkte: 2

    Häufige Berufe: Zivil Polizei, Hanfbauer, Hacker, Cracky und seit neustem PD (RoadToSEK)

    Ziel: Anderen Personen lustiges und spaßiges RP zu ermöglichen.

    Warns: ///

    Bans: ///

       ➽ Bewerbung

    Der Grund weshalb du Supporter werden möchtest

    Ich möchte Supporter werden, weil es mir eine große Freude bereitet, anderen Spielern zu helfen. Ich freue mich wenn ich sehen kann, wie meine Unterstützung das Spielerlebnis anderer verbessert. Sei es nur Fragen zu beantworten oder Lösungen für Probleme zu finden, ich bin immer Aushilfe bereit. Außerdem finde ich es spannend, organisatorische Aufgaben zu übernehmen und dabei zu helfen, dass alles reibungslos läuft. Besonders wichtig ist mir aber die Förderung des Rollenspiels. Ich möchte andere Spieler dazu ermutigen faires, sinnhaftes und vor allem respektvolles RP zu jeder Zeit zu führen.

    Wieso genau ich?
    Ich bin der Meinung ich wäre eine gute Ergänzung für das Team, da ich eine ruhige und nette Person bin. Ich bringe reichlich Erfahrung im Bereich Support und wie ich mich mit meist fremden Personen zu verhalten habe(??). Außerdem lege ich einen großen Wert auf Gleichberechtigung und behandle demnach alle Personen ob Freund oder Feind gleich.
    Erfahrungen

    Ich war bereits in der FiveM / Gta RP Branche auf verschiedenen Servern tätig, habe dort als Supporter, Programmierer, Grafik Designer und unteranderem auch als Manager meine Fähigkeiten bewiesen und möchte das nun in Garrys Mod genauso verwirklichen.

    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    + Respektvoll
    - Ich verhalte mich jedem, ganz egal welche Eigenschaften eine Person hat gegenüber respektvoll.

    + Teamfähig
    - Ich kann zusammen mit einem Team arbeiten, präsentieren und Verantwortung teilen.

    + Ruhige und Zielstrebende Person

    - Ich verhalte mich außerhalb des RP´s immer ruhig / werde nie Laut. Ich kann meine Ziele verfolgen, Fehler machen und das nächste mal vermeiden oder besser machen.

    + Selbstreflektierend

    - Ich sehe meine Fehler ein und lerne schnell aus diesen.

    + Kritikfähig

    - Ich bin immer offen für Kritik, kann diese behandeln und dazu lernen.


    Schwächen:

    - Perfektionistisch

    - Ich kann eine Arbeit meist nicht vervollständigen weil ich versuche alles schöner zu machen.

    - Vergesslich

    - ich vergesse öfters Dinge die ich machen wollte zB: will ich mir ein Eis holen, gehe in den Keller (dort ist der Gefrierschrank) und vergesse am Weg dort hin weshalb ich runter gegangen bin.
    Onlinezeiten
    Montag ┇ 17:00 - 22:00

    Dienstag ┇ 18:00 - 22:00

    Mittwoch ┇ 14:00 - 22:00

    Donnerstag ┇ 16:00 - 22:00

    Freitag ┇ 14:00 - 22:00

    Samstag ┇ 10:00 - //////

    Sonntag ┇ 10:00 - //////


    ➽ Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte euch bis jetzt mit meinem RP und mit meiner Einstellung überzeugen. Jede Art von Kritik ist natürlich herzlichst willkommen.
    Ich danke jedem der sich die Bewerbung vollständig durchgelsen hat.:danke: Grüße aus Österreich :flag_Austria:

  • Kannst du uns sagen, was du dort genau gemacht hast?

    Als Supporter ist klar was ich gemacht hab. Als Programmierer hab ich Lua-Scripts für Bezahlung geschrieben. Als Grafik Designer Logos, Banner, Thumbnails und noch vieles mehr für Kunden erstellt. Als Manager hab ich das Team verwaltet, den Discord erstellt und bearbeitet, und allgemein einfach alles organisiert. :winking_face:

  • Erstaunlich das du das alles schon mit 15 machst

    Als Supporter ist klar was ich gemacht hab. Als Programmierer hab ich Lua-Scripts für Bezahlung geschrieben. Als Grafik Designer Logos, Banner, Thumbnails und noch vieles mehr für Kunden erstellt. Als Manager hab ich das Team verwaltet, den Discord erstellt und bearbeitet, und allgemein einfach alles organisiert. :winking_face:

  • Moin Milchreis


    Ich finde deine Bewerbung sehr gut gelungen da ich dich aber noch nicht im

    RP getroffen habe und ich dich nicht dein Charakter kenne bleibe ich:

    :bin neutral:


    P.S:

    - Vergesslich

    - ich vergesse öfters Dinge die ich machen wollte zB: will ich mir ein Eis holen, gehe in den Keller (dort ist der Gefrierschrank) und vergesse am Weg dort hin weshalb ich runter gegangen bin.

    Ich glaube das hatte ich schon hundert mal deshalb macht dir keine Sorgen bist nicht der einzige :winking_face:


    Peace Samra

  • Erstaunlich das du das alles schon mit 15 machst

    Ist nicht entirely ungewöhnlich though. Ich hatte mit 14 / 15 auch schon einige Dinge, also joa. Ich sage einfach Mal er ist engagiert.


    :bin dafür:

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)