Entbannungsantrag Baran L James

  • 1. Dein Roleplay-Name:


    Baran L James


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    Steam Community :: SSJ
    steamcommunity.com


    3. Warum wurdest du gebannt?:


    Cheating/Exploiting


    4. Wann wurdest du gebannt?


    4.März.2023 um ungefähr 15:00


    5. Wie lange bist du noch gebannt?


    Permanent


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?


    Weiß Ich leider nicht mehr.


    7. Wer hat dich gebannt?


    Anti-Cheat


    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Zuerst tut es mir leid das ich versucht habe auf eurem Server zu Cheaten.

    Zu dem Zeitpunkt als ich Gecheatet hab dachte ich mir das es schon geil wäre zu Cheaten doch als ich auf eurem Server gebannt wurde hab Ich es sofort bereut.

    Ich will gerne entbannt werden, weil es einfach kein guten RP Server gibt in GMod und außerdem ist das auch der einzige Server den Ich wirklich mag.

    Zudem will ich mich noch entschuldigen an Samuel (Co.Owner) da Ich ihn angelogen habe und gesagt habe das ich nicht Gecheatet hätte.

    Außerdem sind viele Freunde von mir auf dem Server und wenn die halt RP spielen muss ich halt was anderes spielen z.b CSGO oder so.

    Zum Schluss will ich noch sagen das ich sowas nie wieder tun werde und Ich ab sofort mich von so welchen Sachen fernhalte.


    Würde mich freuen wenn mein Antrag angenommen wird. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    (Edit: Wollte noch sagen das ich niemanden den Spaß zerstört habe. Ich konnte auch nicht mit den Cheats spielen wegen dem Anticheat)

    Mit vielen Grüßen

    Baran L James

    Einmal editiert, zuletzt von BeK ()

  • Moin,

    Du hast gecheatet, also meiner Meinung nach ist eine Entbannug zu früh.

    Du bist jetzt 2 Monate gebannt. Ich wäre für eine Verkürzung auf 4 Monate also dass du z.B. am 04.07.2023 Entbannt wirst, aber nicht für einen Direkten entbann.

    :bin dafür:

    Rang:
    II. Operator

  • Moinsen BeK ,


    Ich bin generell gegen eine Entbannung bei Cheatern. Du hast dich bewusst dazu entschieden Cheats zu nutzen und musst nun mit den Konsequenzen leben.

    Außerdem fandest du den Gedanken, user ihren Spielspaß zu nehmen anscheinend ziemlich geil.

    Zu dem Zeitpunkt als ich Gecheatet hab dachte ich mir das es schon geil wäre zu Cheaten

    Deshalb bin ich:

    :bin dagegen:

  • Servus BeK ich hätte eine Frage an dich, unzwar wie lange bist du denn schon ungefähr Teil der UnitedRP Community und welches Level hattest du Ingame bevor du gebannt wurdest ungefähr ?

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————



  • @SirLeonNice Sorry das ich ein wenig zu spät antworte war noch in der Schule.

    Ich bin glaube ich schon fast 1 Jahr auf United RP und ich war Level 140-160.

    Alles supi hauptsache du hast geantwortet.

    Ich weiß nicht genau was vorgefallen ist und wieso das Anti-Cheat dich direkt gebannt hat, aber wenn du schon 1 Jahr teil der Community bist und über Level 140 finde ich, dass man dir noch eine Chanche geben kann

    :bin dafür:

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————