Beiträge von MiguelStrikeFirst

    1. Dein Roleplay-Name:

    Julian Gross



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    76561199239690376


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    MRDM, lügen im Support , Massive Vorstrafen



    4. Wann wurdest du gebannt?

    17.3.2023


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    16.2.2025



    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    Bin nicht mir nicht mehr sicher.


    7. Wer hat dich gebannt?

    Albert Reznov


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich war noch jung und bin reifer geworden dazu habe ich mir alle Regeln gründlich durchgelesen und über meine Fehler gut nachgedacht. Es ist schon sehr lange her und ich würde mich freuen wieder ein Teil euer Comunity zu sein :)


    :allesgute:

    Es tut mir alles wirklich sehr leid . Das mit dem falschen Bann Grund wusste ich nicht , dass habe ich , aber auch korriegiert und für die mehreren Regelbrüch möchte ich mich auch nochmal entschuldigen. Ich hoffe das ich bald wieder ein Teil eurer Comminuty sein kann :) .

    ES TUT MIR LEID . Ich dachte ich soll schreiben wie es zu den 20 kam und nicht das ich 20 hatte. Man braucht doch auch 20 um ein PERMA Bann zu bekommen oder nicht ? Aufjedenfall tut es mir sehr leid ich habe es nicht extra gemacht ich habe es anscheind nur falsch verstanden. Ich habe es dann jetzt auch korriegiert.

    1. Dein Roleplay-Name: Julian Gross

    2. Deine SteamId: 76561199239690376


    3. Warum wurdest du Gebannt: 20 Warns

    4. Wann wurdest du gebannt ? : 14/12/2022


    5. Wie lange bist du noch gebannt ? : Permanent

    6. Wie viele Verwanungen hattest du ? : Weiß ich leider nicht mehr


    7. Wer hat dich gebannt ? : Jessy Salzbergwerk

    8. Warum solltest du entbannt werden ? : Ich wurde vor 3 Monaten gebannt. In dieser Zeit habe ich gründlich über meine Fehler nachgedacht , zudem habe ich mir die Regeln noch mal gründlich durchgelesen. Ich bereue wirklich was ich getan habe und ich hoffe das ich es euch bald zeigen kann. :thumbs_up:

    1. Dein Roleplay-Name: Julian Gross

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561199239690376

    3. Warum wurdest du gebannt? RDM und VDM

    4. Wann wurdest du gebannt?: 14.12.2022

    5. Wie lange bist du noch gebannt?: Permanent

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?: 20

    7. Wer hat dich gebannt?: Jessy Salzbergwerk

    8. Warum solltest du entbannt werden?: Ich will entbannt werden, weil ich es sehr bereue was ich getan hab und wieder Spaß haben will in RP und außerdem finde ich das UnitedRP der einzige gute Deutscher RP Server ist da es sehr viel Spaß macht.