Supporter Bewerbung



  • Inhaltsangabe

    -Begrüßung [1]

    -Inhaltsangabe [2]

    -Persönliche Informationen [3]

    -Erfahrung [GMod Bereich] [4]

    -InGame-Daten [5]

    -Onlinezeiten [6]

    -Stärken | Schwächen [7]

    -Warum ich mich bewerbe. [8]

    -Wieso ich? [9]

    -Warns [10]

    -Steam URL / Derzeitige Onlinezeit [11]

    -Kontaktdaten [12]

    -Schlusswort [13]


    Persönliche Informationen

    Hallo ich bin der Bryan ich komme aus Sachsen (Freiberg) Wohne aber seit 11 Jahre in NRW, auserdem bin ich aktive beim DRK was ich gerne machen. Ich gehe in die 10 Klasse, und versuche mich in den Bereich Informatik (IT) Ich möchte balt mit meinen Führerschein anfagen.


    Erfahrung [GMod Bereich]

    Ich habe was Dark Rp angeht alles bei euch gelernt, habe am Anfang viel im englischen Bereich Rp gespielt wo ich nicht viel gelernt habe, Ich habe viel SCP Rp gespielt, außerdem habe ich jetzt 2 Jahre FiveM hinter mir (immer noch)


    InGame-Daten

    Ich spiele dort den Harry Bosch, der alle job's spielt, aber die Serie kennt weiß das er ein Cop ist (Detektive) also bin ich auch ihn und wider Polizist.
    Wenn ich mal Kanzler spiele könnt ihr mich auch mal als Olaf Schultz sehen (aber selten)



    Onlinezeit

    Montag bis Donnerstag von 18- 22 uhr
    Freitag bis Samstag 18- endlos
    Sontag von 18-22


    Stärken | Schwächen


    + Ich bin sehr verlässlich, da ich mich um meine Aufgaben schnell kümmere.



    + Ich habe eine gute Selbstreflektion



    + Ich bin zu jeder Person immer höflich.



    + Ich bin im Umgang mit anderen Menschen sowie deren Streit und Aggressionen geübt



    + Ich lerne schnell



    - Ich lasse mir lange Zeit für den Supportfall, da ich genauer arbeiten will.



    -Ich habe LRS


    -Ich vergesse mich manchmal abzumelden



    Warum ich mich bewerbe

    Ich denke, dass meine Eigenschaften für den Supporter von Spielern von Vorteil sein kann. Ich würde auch von mir behaupten, dass ich immer und zu jedem höflich sein kann und eigene Wut oder Aggressionen habe. Ich war auf verschiedene Server, auch Supporter, Admin. Somit bin ich im Schlichten von persönlichen Differenzen, meiner Meinung nach, gut. Auch bin ich in der Lage, gut im Team zusammenzuarbeiten.

    Außerdem habe ich eine gute Selbstreflektion und dies ist wichtig, um auch eigene Fehler einzustehen.




    Wieso ich?Ich denke, ich bin gut für den Support geeignet, da ich sehr schnell lernfähig bin, da ich sehr schnell lernfähig bin, also Regeländerungen im Regelwerk, sowie das Regelwerk an sich schnell und wirksam lernen kann. Ich kann mich auch sehr gut mit Menschen verständigen, und mit ihnen kommunizieren, genauso kann ich auch alle Situationen und Probleme sehr schnell lösen.


    Warns

    Derzeit habe ich einen Warn:
    Bei Inaktive bin ich mir nicht sicher



    •Steam URL / Derzeitige Onlinezeit


    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198358367016/

    Discord: DerKosmonat#9679

    Email: Per anfange
    Meine Onlinezeit (zum Zeitpunkt der Bewerbung): LVL 375 (375 Stunden)


    •Schlusswort
    Dankeschön für alle
    Lesser/innen ich hoffe ich konnte es euch diesmal Überzeugen

    Habe mich an MarvinLP gehalten (MarvinLP

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lg Bryan

    Mit Freundlichen Grüßen



    DerKosmonat





    Member

  • Ich kenne dich nur aus der vergangenen Zeit von UnitedRP. Vor einiger Zeit war dein Ansehen auf dem Server nicht wirklich positiv, aber dies ist Vergangenheit.

    In der letzten Zeit habe ich dich nicht einmal gesehen, daher kann ich dich nicht einschätzen.

    Daher erhältst du von mir ein:

    :bin neutral:

  • Ich kenne dich nur aus der vergangenen Zeit von UnitedRP. Vor einiger Zeit war dein Ansehen auf dem Server nicht wirklich positiv, aber dies ist Vergangenheit.

    In der letzten Zeit habe ich dich nicht einmal gesehen, daher kann ich dich nicht einschätzen.

    Daher erhältst du von mir ein:

    :bin neutral:

    Ja früher war ich sehr Kindisch und habe sehr Schlechtes Rp gemacht, bald bin ich 18 und könnte mich deswegen vergraben.

    Mit Freundlichen Grüßen



    DerKosmonat





    Member

  • Moin,


    Ich muss dir leider mitteilen, dass ich dir ein dagegen gebe. Gründe dafür sind zum einen, dass ich dich in der letzten Zeit nicht einmal gesehen

    habe obwohl in deine Onlinezeiten von etwas anderem sprechen. Außerdem war das RP was ich von dir gesehen habe noch nie sonderlich gut und hat immer mal wieder kleinere Regelbrüche enthalten.



    :bin dagegen:

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator