Jobidee: DEA-Agent

  • Sehr geehrtes UnitedRP-Serverteam,


    Ich habe eine Job-Idee, die euch vielleicht gefallen könnte.


    Name:

    DEA-Agent (Drug Enforcement Agency)


    Standardausrüstung:

    Rammbock, Five-Seven, (optional) AR-15, Tazer, Handschellen


    Aufgabe:

    - Kauft Drogen von Drogenhändlern, um sie dann zu verfolgen und hochzunehmen.

    (Er muss nicht zwingend selbst kaufen sondern kann auch andere beobachten.)

    - Er kann auch Häuser wegen Printern durchsuchen.

    - Wenn Zeugen da sind, können sie den DEA-Agenten darauf aufmerksam machen, falls dieser einen Drogenhandel nicht gesehen hat.


    Weitere Informationen:

    - Er untersteht dem Bürgermeister (oder dem DEA-Leiter, falls dieser auch hinzugefügt werden würde)

    - Falls er Straftaten wie Morde sieht, darf er natürlich auch eingreifen.

    - Er muss bei einem Durchsuchungsbefehl eines Drogenhändlers dabei sein bzw gerufen werden, sobald er gestartet wird.

    - Muss bei einem Durchsuchungsbefehl wegen Printern nicht gerufen werden.


    optionale Dinge:

    - Hat eine Asservatenkammer in der illegale Dinge gelagert werden und gestohlen werden können. (Löst sofort einen Alarm aus und es dauert 5 Minuten, die Schlösser zu öffnen, ähnlich wie bei der Staatskasse)

    - Arbeitet eng mit dem SWAT zusammen um Drogendealer zu raiden.


    Ich hoffe der Vorschlag gefällt euch und wird vielleicht sogar akzeptiert, ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nathan

  • Lieber Nathan,

    danke für deine Idee. Ich höre bis jetzt sehr viel positive Resonanz und wir überlegen uns die Details.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Diese idee ist Hervorragend!

    Ich wäre Dafür!


    Mit freundlichen Grüßen


    James Gold.





                                        
    [RP-Admin] James Gold
                                                                                                       ~ KEEP CALM THE ADMIN IS HERE~                                        

  • Ich finde die Idee ebenfalls sehr gut!


    Ich bin #Dafür! :dafür:


    Mit freundlichen Grüßen,

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

  • Ich finde den Job voll nice also warum nicht?

    :dafür:




    MFG Jack Gold



                                                         RP-Moderator
                                                                       Jack Gold
                                           
                                                      Bei Fragen können Sie sich immer an mich wenden, sie können mich auf dem TS anstupsen oder in meinen Channel kommen.