Neue Funktion

  • Schönen guten Abend liebe Leser,

    ich habe die Idee, dass wir in RP ebenfalls den Befehl für den Deutschtest aus TTT bekommen.

    Folgendes würde dafür sprechen:

    - Wir könnten in Supports Neulinge überprüfen

    - Es geht schneller als wenn wir die User erst teleportieren, überprüfen und bannen müssen (Nach einem Kick können wir uns schon ziemlich sicher sein.)

    - Es gibt keine Missverständnisse (Manche Leute reden eventuell nur unverständlich oder trollen im Support.)


    Ich hoffe, dass euch mein Vorschlag gefällt.

    Schönen Abend noch.


    Liebe Grüße ~Todesgott

    Einmal editiert, zuletzt von Eclipse () aus folgendem Grund: War müde! Keine Vorwürfe. ._.

  • Lieber Todesgott,

    ich spreche mal mit Greencat ob das evtl. ginge.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Sehr geehrter Todesgott,

    Lieber Hex,


    technisch ist es möglich. Man müsste nur 3 Dateien hochladen. Hätte kein Problem meine Arbeit für RP bereitzustellen. Finde die Idee sogar sehr gut.


    Wenn keiner was dagegen hat, kann ich Demo sagen welche Dateien.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)