Support Bewerbung

  • Inhalt:


    1. Über mich


    2. Ingame Daten


    3. Warum will ich Supporter werden?


    4. Wieso Ich?


    5. Verwarnungen/Bans


    6. Stärken/Schwächen


    7. Onlinezeiten


    8. Erfahrung


    9. Steam Kontakt


    10. Schlusswort




    1. Über mich:


    Mein Name ist Luckas, ich bin 16 Jahre alt Ich Zocke öfter.




    2. Ingame Daten:


    Ingame Name: JJason Soru


    Level: 24


    Rang: Mitglied




    3. Warum will ich Supporter werden?


    Weil ich gerne Usern helfen möchte und den Sever unterstützen möchte, und Troller stoppen möchte.Dazu bissle hilfe für jeden zu berreiten.




    4. Wieso ich?


    Weil ich finde das ich für den Posten des Supporters geeignet bin weil ich gerne Usern helfe.




    5. Verwarnungen/Bans:


    Ich besitze zurzeit keine Verwarnung und wurde ebenfalls noch nie gebannt.




    6. Stärken/Schwächen


    +Teamfähig


    +Hilfsbereit


    +Freundlich






    -Rücksichts los




    7. Onlinezeit:


    Montag: 18:30 - 20:30Uhr


    Dienstag: 18:30 - 20:30Uhr


    Mittwoch: 18:45 - 20:30Uhr


    Donnerstag: 18:20 - 20:30Uhr


    Freitag: 18:30 - 21:30Uhr


    Samstag: 18:00 - 21:30Uhr


    Sonntag: 18:30 - 20:30Uhr




    8. Erfahrung:


    Ich habe Support Erfahrungen in Discord und anderen Servern.




    9. Steam Kontakt:


    https://steamcommunity.com/id/bedatadadd/




    10. Schlusswort:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich freue mich auf jede Art von Verbesserungsvorschlägen.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrter Overleek,

    hiermit muss ich dir mitteilen, dass du unsere aktuellen Voraussetzungen nicht erfüllst.

    Um dich bewerben zu dürfen, musst du mindestens 60 Spielstunden haben. Sobald du diese Anforderung erfüllt hast, darfst du dich gerne erneut bewerben. Zudem findest du hier, nochmal genauere Informationen zu den Anforderungen & der Strukturierung einer Bewerbung.
    :abgelehnt: