Bewerbung als Supporter

  • Guten Tag


    Einleitung

    Hiermit möchte ich mich gerne als Supporter auf United bewerben , da ich gerne allen Spielern möglichst die beste Performance mit möglichst wenig Regelbrüchen bieten will und auf Grunde dessen ein bisschen für Recht und Ordnung sorgen möchte.


    Inhaltsverzeichnis

    -Infos zu mir

    -Mein Ingame-Charakter

    - Warns

    -Warum man mich nehmen sollte

    -Meine Steam URL

    -Meine Erfahrung

    -Stärken und Schwächen

    -Abschlusswort


    Infos zu mir

    Mein Name ist Oliver , aber man kann mich auch gerne mit Oli ansprechen, ich bin 17 Jahre und habe am 18.03.2005 Geburtstag.


    Mein Ingame-Charakter

    Ingame bin ich unter den Namen Cedrik Campello zu finden mein aktuelles Level beträgt 567. Mein Charakter Arbeitet manchmal für den Staat oder ist auch auf der Illegalen Linie unterwegs.


    Warns

    ich habe aktuell 1 Warn auf Grunde von (2x Fear-RP Bruch,OOC iC, unnötiger Support ruf) Ich erkenne, das ich einen Fehler gemacht habe und bereuen diesen auch.


    Warum man mich nehmen sollte

    Ich sollte als Supporter genommen werden da ich meiner Meinung nach ein loyaler, direkter, lieber aber dennoch ein Durchgreifender Supporter wäre.


    Meine Steam URL

    Meine Steam URL ist : https://steamcommunity.com/id/TodesFee1/


    Erfahrung im Bereich Support

    Da ich bereits als Supporter auf einem anderen mittlerweile nicht mehr aktiven Server Supporter war und bei einem Projekt (Funkspiel) zur Leitungsebene gehöre, habe ich bereits Erfahrung mit dem Supporten


    Stärken und Schwächen

    Hier nochmal als Auflistung meine Stärken und Schwächen


    +Ich Lerne aus Fehlern

    +Bin Ehrlich

    + Ich bin stets Freundlich

    + Bin sehr belastbar

    + Ich bleibe stets ruhig und kompetent

    -Habe eine LRS

    -Habe einen kurzen gedults-faden ( Nur bei Trollern )


    Abschlusswort

    Ich hoffe trotz meines Aktiven Warns auf United als Supporter anfangen zu können. Des Weiteren würde ich mich freuen von euch ein positives Feedback von euch zu bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen euer: Cedrik Campello ;)

  • Gute Nachrichten und schlechte Nachrichten:


    Gute Nachrichten:

    Du wirkst kompetent, freundlich und hilfsbereit.


    Schlechte Nachrichten:

    Du spielst nicht exactly fair bei deiner Bewerbung.


    Dementsprechend:

    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen

    stegano3

    ========================================================================================================

    Kriminobermeister Klaus Gunner
    Leiter Kriminalabteilung 4 (K4) | Abteilung für organisierte Kriminalität und Drogenhandel

    Profilbogen von meinem Hauptchar:
    https://docs.google.com/docume…UpPADe10/edit?usp=sharing

    ========================================================================================================

  • Moin Oliver,

    ich finde es komplett fehl am Platz, hier die Werbetrommel für deine Bewerbung zu rühren. Beispielsweise im Discord oder unter anderen Bewerbungen. Du solltest meiner Meinung nach durch deine Kompetenz usw. stimmen gewinnen und nicht durch Manipulation. Weil ich zitiere „
    Vielleicht willst du mir ja auch ein positives Feedback auf meine Bewerbung hinterlassen, unter diesen Link findest du meine Bewerbung als Supporter: [...].“ ist meiner Meinung nach nicht mehr als ein Versuch jemanden ein Dafür abzugreifen. Das zeugt nicht von großer Reife oder ein Sinn von Fairness. Trotzdem noch viel Glück bei deiner Bewerbung, aber ich gebe dir ein
    :bin dagegen:

  • Moin Cedrik


    Ich habe mich wohl getäuscht bei dir!

    Wie Gero bereits sagte das, das hier keine Werbe Plattform ist.

    Das du versucht in Beiträgen Eigenwerbung zu betreiben geht überhaupt nicht deswegen wegen wird mein Dafür > Dagegen


    :bin dagegen:

    PolizeiURP_Siegel.png

    "Polizei hat Pferde und Pferdeschwänze

    Flieh doch, Bundespolizei wartet schon an der Grenze"


  • Servus,

    Also an sich würde ich dafür stimmen weil deine Bewerbung ist recht ordentlich geschrieben aber wie man mitbekommt das du dir über discord oder unter anderen Forumsbeiträgen versuchst ein dafür zu bekommen, ist für mich kein Zeichen von großer Reife und ist ja auch nicht fair gegenüber anderen Bewerbern, da du dir einen Vorteil verschaffen kannst indem du so die Werbetrommel rührt. Deshalb bekommst du ein :bin dagegen:

  • DIes War in folgenden sinne gemeint

    Da er mich ebenfalls in seinem RP warscheinlich schon öfters mitbekommen hat habe ich gefragt ob er mir *Vielleicht* eine Positives Feedback geben möchte da ich natürlich von möglichst vielen leuten eine meinung holen will um zu wissen was ich besser machen kann und es is ja klar das man stimmen für seine Bewerbung sammeln will und wirklich Werben ist das meiner meinung nach nicht ich mach ja nur aufmerksam darauf ( Hey kommt vielleicht ein Feedback hinterlassen was ich das nächste mal besser machen könnte) und allgemein nur deswegen ein Dagegen zu geben ist für mich leider nicht so unbedingt verständlich mann sollte mich nicht daran Bewerten sondern daran wie ich bin und wie ich mein RP führe :|:bahnhof:

  • Du verdrehst die Tatsachen etwas:

    "Gibt mir bitte ein positives Feedback", ist etwas anderes als "Gibt mir bitte ein Feedback, was ich besser machen kann".

    Dazwischen liegt ein kleiner Unterschied, und wie man seine Meinung über dich bildet ist wohl jedem selbst überlassen, sonst wäre es nämlich keine subjektive Meinung.

  • DIes War in folgenden sinne gemeint

    Da er mich ebenfalls in seinem RP warscheinlich schon öfters mitbekommen hat habe ich gefragt ob er mir *Vielleicht* eine Positives Feedback geben möchte da ich natürlich von möglichst vielen leuten eine meinung holen will um zu wissen was ich besser machen kann und es is ja klar das man stimmen für seine Bewerbung sammeln will und wirklich Werben ist das meiner meinung nach nicht ich mach ja nur aufmerksam darauf ( Hey kommt vielleicht ein Feedback hinterlassen was ich das nächste mal besser machen könnte) und allgemein nur deswegen ein Dagegen zu geben ist für mich leider nicht so unbedingt verständlich mann sollte mich nicht daran Bewerten sondern daran wie ich bin und wie ich mein RP führe :|:bahnhof:

    Und dennoch gibt es die Grenze des guten Geschmacks.


    Das Problem ist: selbst wenn wir das was Leon sagte Mal komplett außen vor lassen, haben wir immer noch dein Kommentar UNTER EINER ANDEREN BEWERBUNG! Ist nicht exactly fair ihm gegenüber, würdest du likely auch doof finden wenn ich sage:


    "Ey Cedric, gute Bewerbung,


    Aber schau doch Mal hier vorbei!"


    Selbst wenns nicht zu nervig ist, wirkt es halt einfach massiv unehrlich. Das wirkt so als hätte man einfach IRGENDWAS gutes drunter geschrieben damit man noch mehr Leute auf seinen eigenen Antrag bekommt.


    Nachtrag

    Wie Gero auch schon richtig angemerkt hat ist die Formulierung tatsächlich entscheidend.


    Folgendes:

    Vielleicht willst du mir ja auch ein positives Feedback auf meine Bewerbung hinterlassen, unter diesen Link findest du meine Bewerbung als Supporter: [...].

    In dem Beitrag ist halt objektiv nach positiven Feedback gefragt. Klar könntest du jetzt argumentieren das es keinen Unterschied macht, jedoch macht es psychologisch gesehen einen:

    Wenn Leute beiläufig gefragt werden ob sie positives Feedback dalassen, dann lassen Sie unterbewusst positiveres Feedback da. Wenn man dann noch unterstellen würde das es zum Beispiel in einem Discord mit Freunden wäre, dann macht es das ganze natürlich noch mehr.


    Jedenfalls, ist es, unabhängig von deinen Intentionen, Fakt das du nach positiven Feedback gefragt hast. Was auf anderen Servern tatsächlich schon als Betrugsversuch gewertet werden würde da es dein Vote beeinflusst, was unfair anderen Kandidaten gegenüber ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lorenzo

    ========================================================================================================

    Kriminobermeister Klaus Gunner
    Leiter Kriminalabteilung 4 (K4) | Abteilung für organisierte Kriminalität und Drogenhandel

    Profilbogen von meinem Hauptchar:
    https://docs.google.com/docume…UpPADe10/edit?usp=sharing

    ========================================================================================================

    Einmal editiert, zuletzt von stegano3 () aus folgendem Grund: Nachtrag hinzugefügt

  • Moin,

    Ich wäre grundsätzlich für deine Bewerbung gewesen.

    Doch nach den Kommentaren bin ich mir unschlüssig wie ich dich bewerten soll.

    Ich habe mich jetzt dazu entschieden Fake Luke zuzustimmen und deshalb gebe ich dir ein:


    :bin dagegen: