Supporter Bewerbung

  • > Persönliche Infos:


    - RP-Name: Ecki Van Knight


    - Alter: 14

    - Geburtsdatum: 27.05.2003


    - Steam-URL: STEAM_0:0:220599125


    - Spielzeit: 825 Minuten +


    - Level: 36


    - Warns: 1 auf Grund von: Lüge eines anderen Mitspielers


    - Regeln gelesen & verstanden: ja


    > Bewerbung:


    Sehr geehrtes DarkRP Server Team ich möchte mich bei euch als Ein Supporter Bewerben damit ich euch soweit mit unter die Arme greifen kann wie es nur möglich ist. Nicht nur weil ich euch helfen kann sondern auch den anderen Mitspielern ein Ansprechpartner sein kann und helfen darf damit es gar nicht erst zu Warns bzw Bans kommt weil sie belogen werden oder so werden.
    Lord Licifer hat mir den Vorschlag gemacht mich als Supporter zu bewerben weil ich sehr freundlich bin , die ruhe Bewaren kann und Erst angespannter werde Wenn mich andere Mitspieler durchgehend beleidigen.



    Liebe Grüße Ecki

  • Seher geehrter @Ecki2705,
    Gametracker zeigt mir, dass du 825 Minuten also 13,75 h auf unserem Server verbracht hast.


    Bitte schau erst auf dem Server nach, ob dein Level wirklich 24 oder höher ist.


    Danke für deine Bewerbung.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Sehr geehrter @Ecki2705,
    deine Bewerbung wird jetzt einfach mal bearbeitet.
    Sollte sich aber rausstellen, dass du die Spielzeit nicht hast, bist du umgehend abgelehnt.


    Erbringe sobald du kannst noch einen Nachweis.



    Wir räumen uns danach ein wenig Zeit ein, um dich im Spiel zu beobachten.
    Das Team wird dann über dich entscheiden.



    Dankeschön für deine Bewerbung und noch viel Spaß auf UnitedRP.



    Bei etwaigen Rückfragen kontaktiere uns bitte.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Lieber Ecki,


    Ich habe letztens einige sehr schlechte Erfahrungen mit dir gesammelt.
    Ich wurde z.B von dir am Spawn RDDt und du meintest dann ich solle es gefälligst für mich behalten.


    Da ich allerdings nichts zu entscheiden habe war dies nur eine einfache Mitteilung zu deiner Bewerbung.


    *Edit*Vorfal hat sich erledigt.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • Ich hab mal ne Frage wann sollte ich das gemacht haben und außerdem habe ich noch nie jemanden ge RDDt in welchem "job" soll ich gewesen sein und ab und zu komme ich auf den Server und hab nur standbild geht aber seid gestern wieder (PS. Erschießen kann ich eh keinen weil mein Aim es nicht zulässt und snipen kann ich auch nicht denn im visir sehe ich nur grau)

  • *Edit*
    Hat sich erledigt

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    2 Mal editiert, zuletzt von Ben ()

  • Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch standbild wenn ich auf den Server gekommen bin ich habe nur den ladebildschirm gesehen aber die Geräusche ingame gehört und wollte schauen ob ich da wirklich standbild hab oder ob es einfach nur laut
    (PS hoffe wir können uns mal aus dem Server oder ts richtig unterhalten)

  • *Edit*
    Hat sich nach dem Gespräch erledigt.

    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

  • Guten Tag Ecki Boy,


    Ich kenne sie nicht relativ gut und muss sie noch ein wenig kennenlernen das
    ich dafür wäre.
    Solange bin ich erstmal Neutral.
    Ich wünsche dir noch :vielglück: mit deiner Bewerbung und viel spaß auf dem Server!


    Mit freundlichen Grüßen


    James Gold.


                                        
    [RP-Admin] James Gold
                                                                                                       ~ KEEP CALM THE ADMIN IS HERE~