Bewerbung zum Supporter
Gliederung:
1. Persönliche Informationen.
2. Ingamedaten.
3. Der Grund weshalb ich Supporter werden möchte.
4. Anzahl an Verwarnungen.
5. Steam-URL.
6. Wieso ich?
7. Stärken und Schwächen.
8. Online Zeiten
9. Erfahrungen im Bereich support.
10. Schlusswort.
Persönliche Informationen:
Name: Jeremi
Alter: 16
Geburtsdatum: 24.01.2005
Ingamedaten:
Name: Michael Deutschmann
Level (Stand 05.11.21) : 345
RP-Punkte: 1
Warum möchte ich Supporter werden?
Ich kenne den Server schon ziemlich lange und habe auch so gut wie immer spaß gehabt und kenne demensprechend auch die Regeln relativ gut. Allerdings sehe ich nun öfters, dass sich User darüber beschweren, dass ihre Tickets nicht bearbeitet werden. Das habe ich selber auch beobachtet und es wäre mein Ziel den Usern ein zufriedenstellendes Support zu bieten. Außerdem mag ich es wirklich sehr anderen Usern/Menschen zu helfen, auch im echten Leben. Ich will sicherstellen, dass Regeln eingehalten werden und das wirklich jeder User spaß hat. Ich möchte nicht Supporter werden um Leute zu bestrafen; Ich möchte Supporter werden um den Usern zu helfen und eventuell zu belehren.
Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe keine Verwarnungen.
Steam-URL:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198170572763/
Wieso ich?
Ich bin meiner Meinung nach reif genug für den Posten als Supporter und ich habe gute Regelkenntnisse da ich wie gesagt schon vor Jahren der Community beigetreten bin. Außerdem hatte ich mir schon eine längere Zeit überlegt ob ich wirklich die Zeit und Geduld habe um Supporter zu werden und ich habe den Entschluss gezogen, dass dies der fall ist. Wie schon vorhin gesagt mag ich es Personen zu helfen und ich würde dies gerne auch als "offizieller" Supporter tun.
Stärken und Schwächen:
+ Teamfähigkeit. (Bewiesen im Fahrlehrer Beruf)
+ Freundlichkeit.
+ Gute Sprachkenntnisse. ( Englisch und Deutsch )
+ Sehr hilfsbereit.
+ Lernbereitschaft.
+ Gutes Selbstbewusstsein.
- Wenn ich wenig Zeit habe werde ich etwas ungeduldig.
Online Zeiten:
Montag-Freitag:
16:00 - 21:30
Wochenende:
10:00 - 13:00
Diese Zeiten sind selbstverständlich nicht immer genau da es drauf ankommt, ob ich an den Tag etwas wichtiges erledigen muss oder nicht.
Erfahrungen im Bereich Support:
Ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich Support gesammelt. Dies habe ich vor allem in Discord Servern getan wo ich öfters als Moderator oder anderen Rängen vertreten war. In Garrys Mod habe ich allerdings noch keine Erfahrungen in größeren Servern gesammelt.
Schlusswort:
Ich bedanke mich ganz herzlich fürs angucken meiner Bewerbung. Ich würde mich über Kommentare selbstverständlich freuen. Falls Verbesserungsvorschläge vorliegen würde ich mich über diese sehr freuen.