Bewerbung zum Supporter

  • Bewerbung zum Supporter


    Gliederung:


    1. Persönliche Informationen.

    2. Ingamedaten.

    3. Der Grund weshalb ich Supporter werden möchte.

    4. Anzahl an Verwarnungen.

    5. Steam-URL.

    6. Wieso ich?

    7. Stärken und Schwächen.

    8. Online Zeiten

    9. Erfahrungen im Bereich support.

    10. Schlusswort.



    Persönliche Informationen:


    Name: Jeremi

    Alter: 16
    Geburtsdatum: 24.01.2005


    Ingamedaten:


    Name: Michael Deutschmann

    Level (Stand 05.11.21) : 345

    RP-Punkte: 1


    Warum möchte ich Supporter werden?


    Ich kenne den Server schon ziemlich lange und habe auch so gut wie immer spaß gehabt und kenne demensprechend auch die Regeln relativ gut. Allerdings sehe ich nun öfters, dass sich User darüber beschweren, dass ihre Tickets nicht bearbeitet werden. Das habe ich selber auch beobachtet und es wäre mein Ziel den Usern ein zufriedenstellendes Support zu bieten. Außerdem mag ich es wirklich sehr anderen Usern/Menschen zu helfen, auch im echten Leben. Ich will sicherstellen, dass Regeln eingehalten werden und das wirklich jeder User spaß hat. Ich möchte nicht Supporter werden um Leute zu bestrafen; Ich möchte Supporter werden um den Usern zu helfen und eventuell zu belehren.


    Anzahl an Verwarnungen:


    Ich habe keine Verwarnungen.


    Steam-URL:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198170572763/



    Wieso ich?


    Ich bin meiner Meinung nach reif genug für den Posten als Supporter und ich habe gute Regelkenntnisse da ich wie gesagt schon vor Jahren der Community beigetreten bin. Außerdem hatte ich mir schon eine längere Zeit überlegt ob ich wirklich die Zeit und Geduld habe um Supporter zu werden und ich habe den Entschluss gezogen, dass dies der fall ist. Wie schon vorhin gesagt mag ich es Personen zu helfen und ich würde dies gerne auch als "offizieller" Supporter tun.


    Stärken und Schwächen:


    + Teamfähigkeit. (Bewiesen im Fahrlehrer Beruf)

    + Freundlichkeit.

    + Gute Sprachkenntnisse. ( Englisch und Deutsch )

    + Sehr hilfsbereit.

    + Lernbereitschaft.

    + Gutes Selbstbewusstsein.


    - Wenn ich wenig Zeit habe werde ich etwas ungeduldig.



    Online Zeiten:


    Montag-Freitag:

    16:00 - 21:30


    Wochenende:

    10:00 - 13:00


    Diese Zeiten sind selbstverständlich nicht immer genau da es drauf ankommt, ob ich an den Tag etwas wichtiges erledigen muss oder nicht.



    Erfahrungen im Bereich Support:


    Ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich Support gesammelt. Dies habe ich vor allem in Discord Servern getan wo ich öfters als Moderator oder anderen Rängen vertreten war. In Garrys Mod habe ich allerdings noch keine Erfahrungen in größeren Servern gesammelt.



    Schlusswort:


    Ich bedanke mich ganz herzlich fürs angucken meiner Bewerbung. Ich würde mich über Kommentare selbstverständlich freuen. Falls Verbesserungsvorschläge vorliegen würde ich mich über diese sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jerry Frischbier

    [15★] Polizeipräsident

    Leitung der Fahrschule



  • Finde dein RP eigentlich ganz akzeptabel, kamst mir auf dem Sever auch nur nett vor.


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Herr Deutschmann


    Dein RP gefällt mir sehr du bist auch sehr freundlich

    und gebe dir meine Stimme:)



    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Moin,


    Finde deine Bewerbung gelungen und dein RP ist auch gut,

    Du bist immer freundlich und respektvoll und kennst das Regelwerk.

    Wenn du Hilfe brauchst fragst du nach und schiebst es nicht vor dir hin.


    Da ich dich Persönlich aus der Schule kenne möchte ich nicht das dieses meine Meinung Beeinflusst deswegen von mir ein:


    :bin neutral: Mit freundlichen Grüßen

    Dein Luggerchen

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

    Einmal editiert, zuletzt von Luca11013 -GPX- () aus folgendem Grund: Grammatik

  • Servus Jerry


    zunächst war ich eher abgeneigt zu deiner Bewerbung. Ich konnte jedoch einiges an Erfahrungen mit dir sammeln, wo du mir deine Kompetenzen zeigen konntest. Besonders als Fahrlehrer fiel mir dein gutes RP auf und im generellen bist du ebenfalls eine kompetente und freundliche Person.

    Es spricht aus meiner Sicht nichts gegen deine Annahme und ich würde dir definitiv eine Chance geben.

    :bin dafür: