Bewerbung zum Supporter von Kevin Saxa
Hallo liebe Leser und Leserinnen, ich hoffe ihnen gefällt meine folgende Bewerbung zum Supporter und sie sind nicht so hart mit meiner Vergangenheit.
Gliederung:
1. Persönliche Informationen
2. Online Zeiten
3. Rollplay Informationen
4. Wieso ich?
5. Warum nicht das letzte mal?
6. Erfahrungen
7. Warum möchte ich Supporter werden
8. Stärken/Schwächen
9. Kontakt
10. Schlusssatz
Beginnen wir mit meinen persönlichen Informationen:
Alter: 16 (Geb. 25.04.2005)
Name: Dastin
Hobbys: Tischtennis, Fahre gerne Motorrad
Online Zeiten:
Aufgrund meiner Ausbildung bei Siemens bin ich momentan in der Woche immer von Mo. – Do. 2 - 21 Uhr und von Fr – So 16 - 18 Uhr online.
Zu diesen Zeiten bin ich immer online und diese Zeit wird auch ausschließlich für die Ticketbearbeitung genutzt.
Alles was davor und danach an Spielzeit kommt, werde ich in Rollplay investieren und nebenbei Tickets bearbeiten.
Die oben genannten Zeiten sind ausschließlich für die Ticketbearbeitung
Rollplay Informationen:
Im Rollplay sieht man mich eher in den Staatsberufen wie Feuerwehr und Polizei. Und manchmal auch in anderen Berufen,
meiner Meinung nach ist mein Rollplay noch ein wenig ausbaufähig, aber ich arbeite stets daran und würde es auch nicht schlecht einschätzen.
Name: Kevin Saxa
Gang: Saxa Gang
Server Level: 575
Steam URL: https://steamcommunity.com/id/hammerlp/
SteamID64: 76561198278311528
SteamID32: STEAM_0:0:159022900
Garry’s Mod Spielzeit: 2211
RP-Punkte: 2
Verwarnungen habe ich keine und gebannt wurde ich auch noch nicht.
Wieso solltet ihr mich nehmen?
Immer eine der wichtigsten Fragen.
Ich bin der Meinung das ich ein guter Supporter bin da ich bereits viel Erfahrung gesammelt habe da ich vor langer Zeit bereits Supporter auf 2 Garry’s mod Servern war und vor relativ kurzer Zeit sogar hier auf GPX.
Ich weiß, dass ich in meinen Supporter Zeit nicht sehr aktiv war und deshalb auch aus dem Team geflogen bin.
Ich habe dies jetzt in den Griff bekommen und bin wieder aktiv wie vielleicht der ein oder andere bemerkt hat.
Außerdem möchte ich gerne Spielern helfe und da die Supportzeiten in letzter Zeit im Durchschnitt bei ca. 15 Minuten liegen würde ich auch helfen diese zu verringern.
Außerdem löse ich gerne Probleme und kann dies beim Supporten machen.
Da ich bereits im Team war kenne ich mich ebenfalls bereits mit allen Systemen die verwendet werden gut aus.
Warum ist es das letzte Mal gescheitert?
Als ich das letzte Mal im Team war wurde ich wegen Inaktivität gekickt da ich viel zu wenig online war.
Ich hatte damals zu der Zeit viel Stress und in der Schule allgemein viel um die Ohren. Aber nach der langen Zeit hat sich alles gelegt und ich bin wieder aktiv online.
Erfahrung:
Ich war bereits Supporter auf GPX für einen Monat und habe daher bereits erfahrung in diesem bereich und auch speziell mit diesem System. Anderseitig habe ich erfahrung im Teamspeak Support, weil ich früher oft Supportet habe auf einem Teamspeak namens Vahanna-Live.
Warum möchte ich Supporter werden
Ich helfe gerne Menschen und löse gerne auch Probleme und somit ist meiner Meinung nach supporten eine gute Tätigkeit für mich.
Stärken und Schwächen:
Stärken:
+ Höflich
+ respektvoll
+ Teamfähigkeit
+ Lernfähigkeit
+ Kompromissbereit
Schwächen:
- Sehr schlecht beim Kopfrechnen
- ich kann mir sehr schlecht Namen merken
- eine eingeschränkte Kreativität
Kontakt:
Steam: HammerLP
Teamspeak: K.Saxa
Discord: HammerLP#3049
Schlusssatz:
Ich hoffe meine Bewerbung war angenehm zu lesen und ich hoffe Sie geben mir noch eine 2. Chance. Ich werde mein Bestes geben es dieses Mal änderst und besser zu machen.
Fragen können sie mir gerne im Teamspeak, Discord oder im Forum stellen.