Bewerbung zum Supporter

  • Hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf United RP


    Inhalt:

    1. Über mich

    2. Ingame Daten

    3. Warum will ich Supporter werden?

    4. Wieso Ich?

    5. Verwarnungen/Bans

    6. Stärken/Schwächen

    7. Onlinezeiten

    8. Erfahrung

    9. Steam Kontakt

    10. Schlusswort


    1. Über mich:

    Mein Name ist Felix, ich bin 14 Jahre alt bin gerne an meinem Computer und gehe ebenfalls gerne zur Jugendfeuerwehr. Ich wohne derzeit in Baden-Württemberg, Alb-Donau Kreis.


    2. Ingame Daten:

    Ingame Name: Dr. med. Felix Shiro Eckert

    Level: 625

    Rang: Donater


    3. Warum will ich Supporter werden?

    Weil ich gerne Usern helfen möchte den Sever unterstützen, Trolling, MedicRP Flucht und RDM/VDM stoppen will.


    4. Wieso ich?

    Weil ich finde das ich für den Posten des Supporters geeignet bin. Da ich gerne Usern helfe und Aktiv bin.


    5. Verwarnungen/Bans:

    Ich besitze zurzeit keine Verwarnung und wurde ebenfalls noch nie gebannt.


    6. Stärken/Schwächen

    +Teamfähig

    +Hilfsbereit

    +Freundlich


    -ADHS

    -Rechtschreibung Hackt noch etwas


    7. Onlinezeit:

    Montag: 16:30 - 20:30Uhr

    Dienstag: 16:30 - 20:30Uhr

    Mittwoch: 12:45 - 20:30Uhr

    Donnerstag: 15:20 - 20:30Uhr

    Freitag: 13:30 - 21:30Uhr

    Samstag: 12:00 - 21:30Uhr

    Sonntag: 12:30 - 20:30Uhr


    8. Erfahrung:

    Ich habe sehr viel Erfahrung mit dem ULX-Commands. Ich habe Ebenfalls Support Erfahrungen in Discord im Allgemein Bereich.


    9. Steam Kontakt:

    https://steamcommunity.com/profiles/76561197976671767/



    10. Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich freue mich auf jede Art von Verbesserungsvorschlägen.

  • Wie Ich bereits beim letzten mal geschrieben hab hebst du dich normalerweise von den anderen deines alters mit Reife und normalen RP ab und du scheinst mir auch relativ entspannt zu sein. Bei der Farbauswahl deiner Bewerbung finde ich persönlich könnte man noch ein wenig was verbessern, aber das ist natürlich eine Persönliche Ansichtssache.


    :bin dafür:

  • Hi,

    ich hab dich in letzter zeit sehr oft im Rp gesehen und finde dein Rp wirklich gut, zudem bist du sehr nett zu anderren Personen und bist du sehr aktiv.

    von mir daher ein klares


    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Servus :)


    kann mich hierbei nur den andern anschließen. Dein RP gefällt mir (Untied Red Cross). Mit den Alter von dir habe ich kein Problem :)

    Ich bin definitiv :dafür:







    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator II

    ehemaliger [1★] Teammanagementmeisteranwärter


    Discord

    ehemaliger Discord Helfer


    Polizei United

    ehemaliger [12★] Polizeidirektor

    ehemalige Presseabteilung Leitung

    ehemaliges Ausbildungsabteilung Mitglied


    SEK

    ehemaliger [8✪] Stabshauptmann


    RP-Unit

    ehemalige Leitung


    United Red Cross Leitung

    ehemalige (13+) Leitung Rettungsdienst


    Fahrschule

    ehemaliger (2✦) Fahrschulassistent


  • Moin,

    bist mir bisher nur positiv aufgefallen. Habe des Öfteren das Glück gehabt, mit dir spielen zu dürfen. Bist sehr höflich und zuvorkommend.

    (Verbesserungsvorschlag: Die Farben machen mir Aua in meinen Augen, die sind echt schlimm. Mach das anders, echt nicht toll so.)


    :bin dafür:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Moin hpguru


    Hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,

    Punkteerklärung:

    0-12 Punkte = Dagegen

    13-16 Punkte = Dafür

    Bewertung:

    Aussehen deiner Bewerbung:

    3/4

    Erläuterung:

    Etwas kurz aber sonst gefällt mir deine Bewerbung


    Dein RP:


    5/5

    Erläuterung:

    Habe dein RP beobachten können besonderes dein MedicRp gefällt mir


    Deine Warns/Bans:

    4/4

    Erläuterung:

    Hast keine Warns oder Banns


    Freundlichkeit:

    3/3

    Erläuterung:

    Bist mir immer freundlich aufgefallen


    Auswertung:

    15/16



    Du bekommst ein:
    :bin dafür:

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Sehr kompetenter Mensch, machst gutes RP und hab echt nur positives von dir gehört sowie auch gesehen.

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Du bist aktive auf den Server, bist mir bis jetzt nicht negativ aufgefallen und hast gute Kenntnisse was die Regeln angeht.


    Also von mir gibts ein : :bin dafür: