Bewerbung

  • Inhltsverzeichnis
    1.Sterken und Schwechen
    2.Warum Ich fürs team geignet bin
    3.Meine online zeiten
    4.Zusatzinfos




    Hallo mein Name ist Steffen Koch (Manu Black),
    Ich würde mich gerne hirmit als Supporter auf den UnitedRP Server Bewerben.


    Wie Schon Gesagt mein Name ist Steffen ich bin 16 Jahre alt und habe schon auf mehreren Servern als Supporter gedient.
    Ich fang erstmal einfach an wo drin meine Sterken und schwechen ligen.


    Mein Sterken:
    Schneller Support
    (Immer) Gute Laune
    Gut in RP
    Regelwerk habe ich immer offen und habe es 3 mal gelessen


    Meine Schwechen:
    Rechtschreibung
    Nur dan Schlechte laune wenn die Spieler die ich Supporte rumschreien
    Kurzfristig AFK (Wenn Dann nur kurz)


    So da ihr jetzt meine Sterken und Schwechen Kennt sage ich euch jetzt warum ausgerechnet ich als Supporter geeignet bin:
    Ich bin Oft und Lange online und mache wie schon gesagt Schnelle Supports wenn möglich, dazu kommt das wenn ihr mich in Server team habt ihr jemanden habt der Supportet und ein TS3 Server einrichten kann.


    Meine online Zeiten:
    in der Schule zeit


    Mo: 17:00-22:00
    Di: 14:00-22:00
    Mi:17:00-22:00
    Do:17:00-22:00
    Fr:14:00-22:00



    Ich habe noch kein Warn oder ban
    Ich habe bis jetzt auch kein jail etc.


    Online Zeit 2stunden wird morgen 9.9.17
    Mehr


    Jetzt da ihr eigentlich alles über micht wisst bedanke ich mich fürs Lessen und hoffe ihr Bewertet meine Bewerbung.

  • Sehr geehrter @Manu,

    deine Bewerbung wirdbearbeitet, sobald du die nötige Spielzeit hast.

    Dankeschön für deine Bewerbung und noch viel Spaß auf UnitedRP.

    Bei etwaigen Rückfragen kontaktiere uns bitte.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Da ich das glück hatte mit dir zu spielen weiss ich das du gutes rp macehn kannst,
    du must nur die zeit noch kriegen, ansonsten bin ich dafür. :dafür::vielglück:







    MFGJack Haze



                                                         RP-Moderator
                                                                       Jack Gold
                                           
                                                      Bei Fragen können Sie sich immer an mich wenden, sie können mich auf dem TS anstupsen oder in meinen Channel kommen.
                                                                                                   
                                                                                                            


                                                                                                   

  • Leider nein. Aber ich denke mal Das schaffst du schnell.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Hallo Manu,


    Du hast die Voraussetzungen als Supporter nicht erfüllt.
    Nicht jeder sollte nach 2 Stunden Supporter werden.
    Deshalb gibt es diese Voraussetzungen.


    Im Roleplay konnte ich keine Erfahrung sammeln.
    Nur als ich dir deinen Namen gab, habe ich wirklich mit dir gesprochen.


    Somit bleibe ich auch vorerst Neutral. :ichsagnix:


    Mit freundlichen Grüßen


    PepsiPain aka. Bastian Pain

  • Guten Tag Manu,


    Ich habe dich ingame ab und zu mal getroffen und habe bemerkt das du Roleplay kannst.
    In den Supports bist du Sehr hilfreich was sehr belobenswert ist.
    Deswegen bin ich :dafür: .
    Mit freundlichen Grüßen,


    James Gold.


                                        
    [RP-Admin] James Gold
                                                                                                       ~ KEEP CALM THE ADMIN IS HERE~                                        

    Einmal editiert, zuletzt von James Gold ()

  • Abgelehnt.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.