Guten Tag, liebes Staff Team

  • Sehr Geehrtes Staff Team,
    Ich würde mich gerne als Supporter auf dem Server UnitedRP bewerben. Zuerst aber möchte ich mich vorstellen: Ich heiße auf dem United Rp Server Sepp Weil und bin schon seit über 60 Stunden auf dem Server Aktiv
    Ich möchte mich als Supporter bewerben, weil ich es toll finde, anderen bei fragen/Konflikten zur Seite zu stehen und ihnen wertvolle tipps zu geben
    Außerdem habe ich schon ein bisschen Erfahrung bei den einen oder anderen Supportern sammeln können und ich würde es toll finden, wenn ihr mich annehmen würdet.


    P.S: ich habe 4 Warns wegen Failrp (weil ich noch ein Neuling bin). Aber ich habe noch keinen einzigen kick/ban kassiert. Und ich verstehe die Regeln und Akzeptiere sie


    Hier ist meine genaue Spielzeit.







    mit freundlichen grüßen


    Sepp Weil

  • Lieber @Solida,


    deine Spielzeit ist ohne einen anderen Beweis ,den du erbringen kannst, gelogen.
    Dies Verrät mir Gametracker (siehe unten) und auch die Donate-Website.


    Bitte füge diesen so schnell wie möglich hinzu.


    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Sehr geehrter @Solida,
    deine Bewerbung wird nun bearbeitet.



    Wir räumen uns ein wenig Zeit ein, um dich im Spiel zu beobachten.
    Das Team wird dann über dich entscheiden.



    Dankeschön für deine Bewerbung und noch viel Spaß auf UnitedRP.



    Bei etwaigen Rückfragen kontaktiere uns bitte.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Guten tag Sepp Weil,


    Ich habe mit ihnen ab und zu mal auf dem Rp-Server geredet, sie waren
    höfflich. Das einzige Problem ist deine Bewerbung, ich hätte mich
    länger hingesetzt für die Bewerbung sonst ist alles gut.
    Ich bin aber trotzdem mal Neutral aus dem Grund weil ich sie
    besser kennenlernen will.


    Ich wünsche ihnen noch :vielglück: mit ihrer Bewerbung und viel Spaß auf dem Server!


    Mit freundlichen Grüßen


    James Gold.


                                        
    [RP-Admin] James Gold
                                                                                                       ~ KEEP CALM THE ADMIN IS HERE~                                        

  • Guten Tag Sepp, ich habe dich ingame kennengelernt und bin absolut der meinung das du nicht als moderator geeignet bist, du neigst schnell zu wutausbrüchen ziehst dann den ganzen server mit rein
    und bist psychisch sehr "instabil" dies soll keine beleidigung sein sondern "KRITIK!!!"


    Fazit: Dagegen :dagegen::dagegen:

  • Lieber @Solida,
    du wurdest abgelehnt.


    Du kannst dich in zwei Wochen neu bewerben.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.