Bewerbung als Supporter

  • Hallo an das Server Team von UnitedRP
    1. Persönliche Daten
    2. Spiel Infos
    3. Gründe als Supporter
    4. Stärken & Schwächen
    5. Onlinezeiten




    1.
    Ich bin der Lucas, bin zurzeit 15 Jahre alt ich wohne in Brandenburg in der Nähe von Berlin. Ich besuch zurzeit die 9 Klasse meine Hobbys sind am PC spielen mein Vater auf der Arbeit helfen und die Schule natürlich.


    2.
    Ich heiße Gustav griesing ich habe ca. 200 Spielstunden in Garrys mod und ca. 170 Stunden auf den UnitedRP Server. Ich hab schon was gespendet für den Server den ich einfach am besten mag. Ich hab leider ein warn wegen MRDM weil ich zu früh anschlag geschrieben hab Steam URL ( http://steamcommunity.com/profiles/76561198311292512 )


    3.
    Ich würde gern Supporter werden weil es mir Spaß macht anderen Spielern zu helfen (Nebenbei: ich hab schon eine Menge Leute schon bei fragen geholfen)und ich kenn mich Super mit den Regeln aus und geh immer gut schon mit mein Mitspielern um wenn es Privat ist oder Auf das spiel basiert bin ich meist immer freundlich. Ich kann aber auch streng werden wenn Sie ganze Zeit Scheiße bauen oder Beleidigen weil sowas will und mag keiner hören.


    4.Meine Stärken sind:
    Höfflich
    Respektvoll
    Ehrlich
    Teamfähig
    Kann gut mit anderen umgehen
    Gute Rechtschreibung und in Rechnen


    Meine Schwächen sind:
    Ich muss mich manchmal besser ausdrücken
    Werde leicht streng wenn andere Leute im Spiel sind die gar nicht dazu gehören.


    5.
    Montag:16:30-20:30 Uhr
    Dienstag:16:30-20:30 Uhr
    Mittwoch:16:30-20:30 Uhr
    Donnerstag: 16:30-20:30 Uhr
    Freitag: XX:XX-22:00 Uhr
    Samstag: 14:00-22:00 Uhr
    Sonntag: 8:00-20:30 Uhr

  • Guten Tag, Gustav.
    Ich finde, dass du die Bewerbung gut geschrieben hast.
    Ab und an ein paar Sätze, die keinen Sinn mehr ergeben, aber sonst gut. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Du bist sowohl ingame als auch im TS immer sehr freundlich und bleibst immer ruhig.
    Zudem hast du nur einen Warn, weshalb du von mir ein :dafür: bekommst. :)
    Ich wünsche dir weiterhin :vielglück: bei der Bewerbung.
    Liebe Grüße ~Todesgott

  • Sehr geehrter @Quad_boy,
    deine Bewerbung wird nun
    bearbeitet.

    Wir räumen uns ein wenig Zeit ein, um dich im Spiel zu beobachten.
    Das Team wird dann über dich entscheiden.


    Dankeschön für deine Bewerbung und noch viel Spaß auf UnitedRP.


    Bei etwaigen Rückfragen kontaktiere uns bitte.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Lieber Quad_boy,
    Deine Bewerbung ist gut und nicht zu kurz,da ich ich das gluck hatte mit dir zu spielen,
    ist mir klar das du gutes RP machen kannst und auch freundlich und lustig bist,
    deswegen bin ich dafür. :dafür::vielglück:




    MFGJack Haze



                                                         RP-Moderator
                                                                       Jack Gold
                                           
                                                      Bei Fragen können Sie sich immer an mich wenden, sie können mich auf dem TS anstupsen oder in meinen Channel kommen.
                                                                                                   
                                                                                                            


                                                                                                   

  • :dafür:
    Bleibt ruhig und ist bei den Supports, welche ihn irgendwie betreffen, eine Hilfe und behindert diese nicht.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.

  • Lieber @Quad_boy,
    ich darf dir mitteilen, dass du
    angenommen wurdest.


    Du kannst dir deinen Rang abholen.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.