Enbannungsanfrage von Justin Benz

  • 1. Dein Roleplay-Name:


    Justin Benz




    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    528332306


    3. Warum wurdest du gebannt?:


    RP-Flucht




    4. Wann wurdest du gebannt?


    3.4.2021 11:51:21




    5. Wie lange bist du noch gebannt?


    7 Tage




    6. Wie viele Verwarnungen hast du?


    3 inaktive




    7. Wer hat dich gebannt?


    Jessy Kush




    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Weil ich es nicht beachtet habe das mein Hanf und meine Drucker despawnen und ich zu meiner Oma essen musste


    Liebes Support Team ! Ich wurde gerade eben wegen RP-Flucht vom Server gebannt . Ich wurde von einem der Supporter (Jessy Kush) geraidet und erschossen . Ist ja alles ok. Dann hab ich meinen Pc ausgeschalten weil ich zu meiner Oma essen musste und im Stress war. Dabei hab ich jedoch nicht beachtet dass die Sachen despawnen und alles weg ist . Ich wollte mich dafur entschuldigen und fragen ob ich Jessy Kush vielleicht das Geld geben konnte was in dem Drucker war und den Wert der Drogen (Dark Devil) . Der Server ist zurzeit das einzige was mir Spass macht und der Server ist das einzige was meine Freunde zurzeit spielen und es ist wirklich schwierig so einen guten Server zu finden . LG Julian

    Mozart.jpg

    Mozart

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

    Kopfgeldjäger

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

    Julian Zagler

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯


  • Ausserdem find es echt schade das man wenn man einmal die Regeln bricht direkt gebannt wird also wieso krieg ich einfach nur einen Warn ?

    Mozart.jpg

    Mozart

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

    Kopfgeldjäger

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

    Julian Zagler

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯


  • Guten Abend Reko ,

    Ich bin der Meinung das du nicht entbannt wirst.


    Gründe:

    Du bist mir in den letzten Tagen mehrfach aufgefallen und ich habe die mehrfach mündliche Verwarnungen gegeben.

    Außerdem gehe ich davon aus dass du mich anlügst, denn du warst aktiv am Hanf anpflanzen und es sah nicht so aus als würdest du aufhören wollen. Es sah für mich eher so aus wie ein Quit weil wir dich getötet haben (Ein Ragequit).

    In meinen Augen ist der Bann gerechtfertigt.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Salzi

    Rang:
    I Moderator


    Weitere Ränge:

    Bewerbungsteam

    Mit Freundlichen Grüßen

    Salzi

  • Danke das du deine Meinung dazu gesagt hast Salzi !! Jedoch weiss ich nicht was du mit mundliche Verwarnung meinst . Ich war soweit ich weiss erst einmal mit dir im Support und da ging es darum dass einer meiner Freunden wollte das ich gebannt werde . Ansonnsten wurde ich gerne wissen wieso du mir nicht einen Warn gegeben hast sondern direkt gebannt hast ? Einer meiner Freunde hat 650 stunden und meinte man muss 10min warten bis ich wieder rejoine LG Julain

    Mozart.jpg

    Mozart

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

    Kopfgeldjäger

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

    Julian Zagler

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯


  • Danke das du deine Meinung dazu gesagt hast Salzi !! Jedoch weiss ich nicht was du mit mundliche Verwarnung meinst . Ich war soweit ich weiss erst einmal mit dir im Support und da ging es darum dass einer meiner Freunden wollte das ich gebannt werde . Ansonnsten wurde ich gerne wissen wieso du mir nicht einen Warn gegeben hast sondern direkt gebannt hast ? Einer meiner Freunde hat 650 stunden und meinte man muss 10min warten bis ich wieder rejoine LG Julain

    Mündliche Verwarnung heißt dass er dir gesagt hat du sollst jetzt aufhören die Regeln zu brechen sonst gibts Konsequenzen und du musst nicht 10 Minuten warten bis du wieder auf den Server kannst sondern du musst 10 Minuten warten bis du vom Server runter kannst nachdem du bei einem Raid oder so gestorben bist

    76561198254602686.png


    #BringBackTTT

    Erster Polizeihauptkommissar [9★]

  • Du bist mir in den letzten Tagen mehrfach aufgefallen und ich habe die mehrfach mündliche Verwarnungen gegeben.

    Außerdem gehe ich davon aus dass du mich anlügst, denn du warst aktiv am Hanf anpflanzen und es sah nicht so aus als würdest du aufhören wollen. Es sah für mich eher so aus wie ein Quit weil wir dich getötet haben (Ein Ragequit).

    In meinen Augen ist der Bann gerechtfertigt.

    Finde es verständlich die Strafe ein wenig zu erhöhen aufgrund der mündlichen Verwarnungen, jedoch kannst du beim zweiten Argument nichts nachweisen und somit ist das nur ein Verdacht.

    Meiner Meinung nach sind 7 Tage weit aus zu viel nur für RP-Flucht, ein 1-2 Tage ban hätte meiner Meinung nach als Auszeit ausgereicht.

  • Danke Intrace ! Bin ich voll deiner Meinung aber ob ihr mir es jetzt glaubt oder nicht aber ich hab von Salzi noch keine Mundliche Verwarnung bekommen deswegen versteh ich auch nicht wieso du mich fur 7 Tage bannst ?

    Mozart.jpg

    Mozart

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

    Kopfgeldjäger

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

    Julian Zagler

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯


  • Du bist öfters negativ aufgefallen, soweit ich weiß, hast du genau an diesem Tag einen Warn wegen RDM bekommen, wenn ich dich nicht verwechsle.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Moderator II.

    Polizeidirektor [12
    ★]
    Organisatorischer Leiter [9+]

  • Ne dann verwechselst du mich ich hab erst 3 warns und keiner davon ist Rdm. Ausserdem zum Thema negativ aufgefallen ? In den letzten tagen hab ich eig nur geld gedruckt und als Hanfzuchter gearbeitet und mich eig von Supportern ferngehalten um NICHT aufzufallen ,

    Mozart.jpg

    Mozart

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

    Kopfgeldjäger

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

    Julian Zagler

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯


  • Es kann aber gut sein das du mich verwechselt ! 3 Freunde von mir heissen auch Benz und die sind wegen mir auf den Server gejoint und die haben noch nd mal die Regeln durchgelesen die heissen Julian Benz Memet Benz und David Benz . Ich glaub du verwechselst mich mit Julian Benz ?

    Mozart.jpg

    Mozart

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

    Kopfgeldjäger

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

    Julian Zagler

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯


  • Ja ich bin Justin Benz aber ich hab kein Warn wegen RDM ich versteh auch uberhaupt nicht weswegen ich gebannt wurde und nicht einfach einen Warn bekommen hab ? Wenn ich negativ aufgefallen ware dann wurde ich hier ja gar nicht schreiben dann ware mir ja klar gewesen wieso ich gebannt bin .

    Mozart.jpg

    Mozart

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

    Kopfgeldjäger

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

    Julian Zagler

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯


  • Ja ich bin Justin Benz aber ich hab kein Warn wegen RDM ich versteh auch uberhaupt nicht weswegen ich gebannt wurde und nicht einfach einen Warn bekommen hab ? Wenn ich negativ aufgefallen ware dann wurde ich hier ja gar nicht schreiben dann ware mir ja klar gewesen wieso ich gebannt bin .

    Du wurdest gebannt weil wie Salzi schon gesagt hat, bist du ihm schon öfters negativ aufgefallen und hast von ihm auch schon mehrere mündliche Verwarnungen bekommen und ab einem gewissen Punkt ist ein Bann dann eben angebrachter als ein Warn

    76561198254602686.png


    #BringBackTTT

    Erster Polizeihauptkommissar [9★]

  • Achso ja das war ich weil ich ja eig ne schussankundigung gegeben hab als ANonym und gesagt hab das wir schiessen wenn ihr uns nahert . Einer unserer Freunde (ich weiss nicht wer hat aufs Auto geschossen und ich auf dich . Ich wusste halt nicht das die Nachricht schon langer als 10min her war und wir haben deswegen halt geschossen

    Mozart.jpg

    Mozart

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

    Kopfgeldjäger

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

    Julian Zagler

    ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯


  • Achso ja das war ich weil ich ja eig ne schussankundigung gegeben hab als ANonym und gesagt hab das wir schiessen wenn ihr uns nahert . Einer unserer Freunde (ich weiss nicht wer hat aufs Auto geschossen und ich auf dich . Ich wusste halt nicht das die Nachricht schon langer als 10min her war und wir haben deswegen halt geschossen

    Genau

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Moderator II.

    Polizeidirektor [12
    ★]
    Organisatorischer Leiter [9+]

  • Moin,


    auch ich mische mich mal ein... Du sagst die ganze Zeit, dass du nicht negativ aufgefallen bist, hast jedoch schon 3 Warns. Das heißt ja eigentlich, dass du ja schon einmal, bzw. mehrfach negativ aufgefallen sein musst. Ich persönlich kenne die Warngründe gerade nicht aus dem Kopf, jedoch kann Salzi sich diese Warns als Orientierungspunkt nehmen und dich somit höher bestrafen als jemanden, der vielleicht zum erstem Mal aufgefallen ist. Insgesamt finde ich, dass du deine Strafe absitzen solltest, da du lediglich 7 Tage gebannt bist und dies jetzt nicht unbedingt der Weltuntergang ist.

    Also hier meine endgültige Meinung zu deinem Entbannungsantrag:

    :bin dagegen:

    Operator II.


    [10+] Leitung des United Red Cross

    -
    -
    -
  • Sehr geehrter Reko ,


    deine Entbannungsanfrage ist hiermit angenommen.


    Ich habe mit das Gespräch mit Salzi gesucht und wir sind zum Ergebnis gekommen, dass dein 7 Tage Bann etwas übertrieben ist.

    Deshalb haben wir uns entschieden, dich zu entbannen.


    (2) Wenn so etwas vorfällt, ist das Opfer verpflichtet mindestens 10 weitere Minuten auf dem Server zu sein.

    Für das nächste mal weißt du es, auch wenn du mit Oma Abendessen musst


    Wir wünschen dir viel Spaß auf dem Server!

    :entbannt: